Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> termin beim ärztlichen dienst steht bevor

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2011, 13:12   #1
garfiield->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 7
garfiield
Standard termin beim ärztlichen dienst steht bevor

hallo,
ich habe heute post von meiner lieben sb bekommen, und zwar einen gesundheitsfragebogen für junge erwachsene unter 25 mit etlichen schweigepflichtsentbindungen dabei...
mir war klar, dass das irgendwann kommt, da ich seit januar wegen depressionen und panikattacken von meinem hausarzt krankgeschrieben bin. ich habe nicht vor dieses ding auszufüllen, da es meine sb nichts angeht was ich habe.
meine frage ist eher, was passiert bei diesem termin? ich will mich dort weder nackig ausziehen, noch will ich mir blut abnehmen lassen oder sonst irgendwas.. allerdings vermute ich, dass dann wieder die mitwirkungspflicht-keule kommt. zudem habe ich vor, im august mit meiner ausbildung anzufangen, da ich einfach hoffe, dass es mir bis dahin besser geht. es hat sich die monate schon gebessert, da ich antidepressiva bekomme. allerdings vermute ich auch da, dass dann die aussage kommt "ahaaa!! für ne maßnahme sind sie zu krank, aber die ausbildung können sie machen!"
mag sein, dass ich das alles zu pessimistisch sehe, aber ich hatte letztes jahr solchen stress mit dem jc, war 3 mal vor gericht usw.. ich rechne also mit dem schlimmsten.
garfiield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 16:27   #2
Capri->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 699
Capri Capri
Standard AW: termin beim ärztlichen dienst steht bevor

Hast Du die Suchfunktion benutzt? Es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema.
Capri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 09:14   #3
HIS_2->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 457
HIS_2 HIS_2 HIS_2
Standard AW: termin beim ärztlichen dienst steht bevor

Hallo garfiield,

wie lautet Deine Frage? Was willst Du genau wissen?

Wenn Du das weißt, solltest Du wirklich auch die Suchfunktion benutzen! Dafür wurde sie geschaffen!

Gruß,
HIS
HIS_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
dienst, termin, ärztlichen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PAP will Befunde vom Arzt, bevor ich Termin beim ärztlichen Dienst bekomme morris Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 6 09.05.2010 10:06
Termin beim Ärztlichen Dienst GlobalPlayer Allgemeine Fragen 1 01.01.2010 23:45
Merkwürdige persönliche Fragen beim Ärztlichen Dienst der ARGE JensB2001 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 21 12.10.2008 21:55
Termin beim Berater bevor überhaupt zuständig Driver U 25 4 27.03.2008 12:07
Termin beim ärztlichen Dienst verschieben Twinklestar Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 7 21.08.2007 09:30


Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland