Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Pflegestufe futsch - aber ich bin unglaublich kreativ

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2011, 18:55   #1
susili->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 19
susili
Standard Pflegestufe futsch - aber ich bin unglaublich kreativ

hallo ihr lieben,
meine pflegestufe ist im Widerspruchsverfahren schon wieder abgelehnt worden. ich könnte mich tirisch aufregen und muß nun klagen.

ABER - mein leben soll nicht nur trübe tage haben.

vergangene nacht war das kreuzfahrtschiff queen mary 2 von southampton bis hamburg unterwegs. heute um 10:45 uhr legte sie in hamburg an. ich war die ganz nacht bis heute mittag kreativ und habe eine unglaublich schöne homepageseite aus allen sekündlich abgespeicherten webcambildern von hamburg bis cuxhaven erstellt - ich freue mich sehr über diese gelungen und kreative leistung - vielleicht mögt ihr ja mal schauen und freut euch mit mir - schließlich können wir nicht alle heute in hamburg live dabei sein.

Queen Mary 2 auf dem Weg nach Hamburg 26.05.2011

ganz liebe grüße und nochmal danke für die pflegestufen tips!

susanne
__

Nicht an Sprüchen gemessen werden.
Keine Schau abziehen müssen.
Den Schild absetzen dürfen,ohne verwundet zu werden.
Keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.
susili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 19:38   #2
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.124
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Pflegestufe futsch - aber ich bin unglaublich kreativ

Meine Schwiegermutter war im letzten Jahr in diversen Kliniken. alle Kliniken haben übereinstimmend gesagt, dass sie kein Pflegefall sei. Die psychiatrische Klinik, in der sie zuletzt war, hat von sich aus den MdK geholt und siehe da: Sie hat die Pflegestufe 1 bekommen.
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 10:14   #3
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.606
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard AW: Pflegestufe futsch - aber ich bin unglaublich kreativ

Danke für die Webseite, oute mich als Mary Fan und hab sie gestern abend tuten gehört. Das Horn würde ich wohl aus vielen raushören.

Zitat:
Heide Kabel
Die Dame heißt Heidi!!!!

moin, moin aus Hamburg
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 13:24   #4
susili->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 19
susili
Standard AW: Pflegestufe futsch - aber ich bin unglaublich kreativ

Heid"i" - natürlich!
sorry, da ist mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen.
Hab's gleich korrigiert.

liebe Grüße, Susanne
__

Nicht an Sprüchen gemessen werden.
Keine Schau abziehen müssen.
Den Schild absetzen dürfen,ohne verwundet zu werden.
Keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.
susili ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
futsch, kreativ, pflegestufe, unglaublich

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebskostenrückerstattung komplett futsch oder nur anteilig? Capri ALG II 20 22.03.2011 12:13
Unglaublich - Biete: Arbeit-aber bitte keine Arbeitslosen! tunga Job - Netzwerk 13 14.06.2010 00:02
Unglaublich aber wahr peramos Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 0 05.11.2009 10:30
PN futsch? Westerwaldfee Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 6 07.06.2006 11:49


Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland