Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Eingliederungsmanagement obwohl arbeitsunfähig

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2011, 23:32   #1
borelliose->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 18
borelliose
Standard Eingliederungsmanagement obwohl arbeitsunfähig

hallo zusammen ,

vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, habe erst Freitag nen Anwalt termin und bin total nervös



bin seit 18 monatn krankgeschrieben und aus der reha jetzt arbeitsunfähig entlassen worden. habe meinem arbeitgeber die AU Bescheinigung zukommen lassen die erstmal bis 16. januar gilt . werde aber bis auf weiteres krankgeschrieben sein bis der entscheid zur
vorübergehenden Erwerbsunfähigkeitsrente da ist. Der Betriebsrat hatte mir mitgeteilt das eine Kündigung iihm vorliegt die aber bisher
noch nicht bei mir eingetroffen ist.
Habe dem Betriebsrat auch mitgeteilt das ich der kündigung nicht zustimmen werde.

Bin seit 1991 in der Firma beschäftigt

Nun kam ein Schreiben das ich am Montag 17. januar
in den Hauptsitz zu einm
Gespräch betriebiches Eingliederungsmanagement erscheinen soll.

Da ich ja erst mal weiterhin krankgeschrieben werde und eine Eingliederung momentan aus gesundheitlichen Gründen
nicht möglich ist, wollte ich fragen ob ich da überhaupt hin muss?? Bin momentan unter Medikamenten und werde
es glaub ich auch gar nicht schaffen da klar denken zu können.

Kollegen wurde schon gesagt das ich nicht mehr kommen werde. Meine chefin hatt mir bis in die Reha hinterher
telefoniert und wollte das ich kündige.
Bin darauf ja nicht eingegangen.

Nun habe ich Bedenken was falsch zu machen.
lg boreliose
borelliose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitsunfähig, eingliederungsmanagement

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitsunfähig usw. lehenanne ALG II 1 23.03.2009 12:51
Job annehmen, obwohl lt. ARGE arbeitsunfähig. Geschke Allgemeine Fragen 7 18.04.2008 22:06
Arbeitsunfähig susan Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 14 27.09.2007 10:45
arbeitsunfähig hopeless ALG II 7 06.09.2007 04:50
ALG und arbeitsunfähig marie10 ALG I 10 21.07.2006 19:42


Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland