QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> noch immer kein Übergangsgeld!

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege

Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


noch immer kein Übergangsgeld!

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege

Danke Danke:  0
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2011, 16:32   #1
Balkonia
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Balkonia
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 214
Balkonia Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard noch immer kein Übergangsgeld!

Hallo zusammen,
ich war vom 30.11. - 21.12. , des vergangenen Jahres in Reha.
Habe zwar von der Klinik einen Abschlußbericht erhalten, doch von der RV noch immer nichts - weder einen Bescheid, über weitere Maßnahmen bzw. Ablehnung derer, noch einen Bescheid über das Übergangsgeld.
Natürlich auch noch kein Geldeingang auf meinem Konto.
Die Sachbearbeiterin, von Jobcenter, meinte auch, das dies merkwürdig sei.
VG Balkonia
Balkonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 17:52   #2
ExitUser
Gast
 
Benutzerbild von ExitUser
 
Beiträge: n/a
Standard AW: noch immer kein Übergangsgeld!

Zitat von Balkonia Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich war vom 30.11. - 21.12. , des vergangenen Jahres in Reha.
Habe zwar von der Klinik einen Abschlußbericht erhalten, doch von der RV noch immer nichts - weder einen Bescheid, über weitere Maßnahmen bzw. Ablehnung derer, noch einen Bescheid über das Übergangsgeld.
Natürlich auch noch kein Geldeingang auf meinem Konto.
Die Sachbearbeiterin, von Jobcenter, meinte auch, das dies merkwürdig sei.
VG Balkonia
Warum rufst Du bei der Rentenversicherung nicht an und machst denen Dampf?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 14:54   #3
Balkonia
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Balkonia
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 214
Balkonia Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: noch immer kein Übergangsgeld!

Hallo zusammen,
habe bei der RV mal angerufen, man vertröstete mich wieder!
In der Post war heute auch nichts!
Wie lange darf es dauern, bis der Bescheid kommt!?
VG Balkonia
P. S. Ach ja, ich habe die Klinik schon angeschrieben, dass ich mit dem Abschlußbericht nicht einverstanden bin, und habe auch auf die fehlenden Passagen hingewiesen, und eine Änderung gefordert.
Balkonia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
Übergangsgeld

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer noch kein Geld Blackcharry ALG II 3 14.09.2010 11:11
immer noch kein Geld Kirche32 Allgemeine Fragen 5 05.08.2009 19:18
ALG II - immer noch kein Geld Estampida ALG II 8 07.02.2008 12:19
Immer noch kein Bewilligungsbescheid Rebecks Allgemeine Fragen 3 06.07.2007 13:00
Immer noch kein Geld WhiteSirene Ein Euro Job / Mini Job 7 17.10.2006 09:58


Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland