Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ich noch mal.Grundsicherung

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 21:08   #1
ellen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 82
ellen
Standard Ich noch mal.Grundsicherung

Hallo Kalle und die andern

Bei mir ist es jetzt doch die Grundsicherung geworden, :| wollte euch das nur sagen.

Lg ellen
ellen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:50   #2
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Also auf Dauer EU?
Dann solltest Du aber auch auf Dauer die EU-Rente kriegen.

Hm :icon_kinn:
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:10   #3
MissMarple->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Westfalen
Beiträge: 332
MissMarple
Standard

jo

Dauer EU = GRUSI
Zeit EU = Sozialhilfe

wichtig ist, was auf deinem Bescheid steht von deiner Kommune die dir die Aufstockung zahlt:


Hilfen nach SGB XII DRITTES oder VIERTES Kapitel ?

MissM.
__

Ich gebe hier lediglich meine persönlich Meinung und Erfahrungen wieder.

Manchmal ist etwas PISA und Dummheit gar nicht so schlecht. Unvorstellbar was im Land los wäre, wenn die Leute endlich kapieren würden was um sie herum so passiert. (Volker Pispers)
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 07:19   #4
ellen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 82
ellen
Standard ????????

Guten Morgen ihr.

Tja ,keine Ahnung warum es jetzt Grundsicherung geworden ist.
War vorher beim Sozialamt,der Mann hat mir einen Antrag gegeben.

Als ich den Antrag abgeben wollte,sagte er das ich falsch bin bei ihm.
Ich müßte zu seiner Kolegin und Grundsicherung beantragen,das habe ich dann auch gemacht.

Ein Bescheid habe ich noch nicht,wenn der da ist sage ich Euch noch mal bescheid.

Vielen Dank Euch

Lieben Gruß
ellen
ellen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
malgrundsicherung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE bearbeitet immer noch ALG II-Antrag - noch keine Zahlung nach 4,5 Monaten! sven_thomas ALG II 9 14.08.2008 20:26
Grundsicherung - noch mehr Gutachten!? inVivo Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 6 18.07.2008 13:16
Grundsicherung? Baloo1979 KDU - Miete / Untermiete 4 06.11.2007 08:38
Noch 2 Wochen bis Ende und noch kein Bescheid (Fortzahlg.) yoga Anträge 2 16.06.2007 14:28
Grundsicherung angie1984 Anträge 1 08.05.2006 18:50


Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland