QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Fettgeschwulst.

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege

Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Fettgeschwulst.

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 11:05   #1
Roter Pirat
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Roter Pirat
 
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 64
Roter Pirat Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Fettgeschwulst.

Wollte mich mal wieder melden.
An diesen Arzt bin ich leider nicht vorbei gekommen weil ich vorschnell Unterschrieben habe mich dort der Op zu unterzihen. Er hat ja mit seiner Aussage mich vorher auch ein wenig unter Druck gesetzt. Würde ich heute nochmal vor derEntscheidung stehen würde ich einen anderen Arzt aufsuchen.
Die Op war nicht leicht für mich und mit sehr großen Schmerzen verbunden.
Grund die Menge des Fettes im Oberarm.
Leider hat er auch nicht alles entfernt bekommen weil einiges schon so verhärtet war das er es mit dieser kleinen Op nicht wegbekommen hat.
Aber keine Panik der Arm ist schon wesentlich dünner geworden Leute.
Trotzdem hab ich was mitgemacht. :motz: :cry: Es war zum :kotz: Nun ist es wieder :daumen: Das Fett war Gutartig und liegt jetzt in der :tonne:
Gruß
Roter Pirat :?
Roter Pirat ist offline  
Alt 22.11.2006, 15:01   #2
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

:daumen: Na denn, besser Dich. :mrgreen: Äh: Gute Besserung.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
fettgeschwulst

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fettgeschwulst Roter Pirat Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 07.11.2006 08:33


Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland