Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Hey Leutz auch schon Erfahrung mit Tel: Belästigungen der AR

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 17:28   #1
Lupiuna
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Lupiuna
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 12
Lupiuna Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Hey Leutz auch schon Erfahrung mit Tel: Belästigungen der AR

hat schon einer von euch mit so einer lebenden Sch**ß* zu tun gehabt?
Heute habe ich zum dritten oder vierten Mal einen Anruf der (ARGE ????) bekommen. Die ersten 2-3mal habe ich beantwortet.
Heute platzte mir auch die Hutschnur: ich haben der Lady gesagt:( Sie solle was vernünftiges lernen und nicht Leute, die 40 Jahre geschafft haben, belästigen) War nen Wutausfall!!

Na Ja, erstmal einiges von mir.

Ich bin 53 Jahre alt, habe mit 14 Jahren meine Lehre begonnen und beendet. 2001 habe ich einen Schlaganfall bekommen. Habe zwar ab und zu noch schwierigkeiten, meine linke Seite zu kontrollieren, was aber des öfteren auftritt und ich nicht beherrschen kann.

Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit 50% und G-b

Jetzt frage ich euch, wie kann ich diese lebende Schei**ße entlich aus meinem Leben bringen???
zumal alle Anrufe mit Nummern unterdrückt, aber mit allen meinen Daten versehen sind. Das kann doch nicht in Sinn des Datenschutze sein.-

Ich nehme mal an, das so die Teleanteile durch Aufträge BRD ein bisschen beschönigtwrden soll. Egal AFFEN an Macht

ich werde aus Trotz Naziwähler :tonne: oder watt??? :pfeiff:
__

Du sollt Dich nicht vor einem lebenden Menschen verbeugen!!!
Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an
Lupiuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 08:14   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Lupiuna

hier Anzeigen: www.bundesnetzagentur.de

inkl. Verbraucherzentrale.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 09:41   #3
cementwut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo lupiuna,
da du dir ja nicht sicher bist ob dieser telefonterror von der arge kommt oder von sonst wem
ich empfehle da immer gerne die telefon-robinsonliste
(diese listen gibt es auch für andere kommunikationswege)
probiers einfach mal aus
http://www.telerobinson.de/
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 11:13   #4
MissMarple->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Westfalen
Beiträge: 332
MissMarple
Standard

Mal eine ganz andere Frage:

was möchte diese Dame der ARGE denn telefonisch ständig von dir wissen ??

VG
MissM-
__

Ich gebe hier lediglich meine persönlich Meinung und Erfahrungen wieder.

Manchmal ist etwas PISA und Dummheit gar nicht so schlecht. Unvorstellbar was im Land los wäre, wenn die Leute endlich kapieren würden was um sie herum so passiert. (Volker Pispers)
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 12:31   #5
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

würde mich auch interessieren da bei mir noch nie einer von der ARGE angerufen hat, es sei denn ich hatte darum gebeten
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
belaestigungen, belästigungen, erfahrung, hey, leutz, schon, tel

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kinderarmut auch schon in der mittelschicht ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 18.11.2007 23:03
Umzugswunsch wegen Belästigungen usw. MarkusK KDU - Umzüge... 5 22.10.2007 15:51
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Geronimo Allgemeine Fragen 4 27.08.2007 09:49
Keine Zivis ???? warum dann nicht 1 Euro Leutz? Gibt doch ge Eurojobberin Ein Euro Job / Mini Job 5 24.05.2006 00:22
Hattet Ihr auch schon einen solch´ seltsamen Anruf? silvermoon ALG II 41 29.07.2005 20:08


Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland