Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Immer noch keinen Bescheid

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2006, 07:41   #1
evahb->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 242
evahb
Standard Immer noch keinen Bescheid

Hallo, habe noch keinen Gesprächstermin bzw. Ergebnis meiner letzten Untersuchung erhalten,muss ich da nachhaken?
Bekomme die AU für jeden Monat,soll ich mich weiter arbeitsunfähig schreiben lassen?
__

"Tu erst das Notwendige,dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
evahb ist offline  
Alt 17.08.2006, 13:22   #2
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Nun, das kann Dauern. Die werden Dir noch einen Termin zuschicken. Obwohl, ich habe meine "Abschiebung" gerade in einem dürren Vierzeiler mitgeteilt bekommen. Auf Nachfrage haben sie mir dann auch das Gutachten in Kopie geschickt.
Lass Dich weiter AU schreiben. Dein Arzt wird das sicherlich ohne Probleme machen.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Alt 17.08.2006, 16:05   #3
evahb->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 242
evahb
Standard Re. Kalle

Die Arge ist hier eigentlich schnell, noch ist Urlaubszeit. Na kalle,dann bist jetzt mit deinem Kram durch, oder das Rennen geht erst richtig los.

Gruß evahb
__

"Tu erst das Notwendige,dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
evahb ist offline  
Alt 17.08.2006, 16:19   #4
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Das Rennen geht jetzt erst richtig los. Rentenantrag eingereicht. Und die Arge auf meine Frage wies denn nun weiter geht: Tja, erst mal läuft alles so weiter. Sie kriegen dann irgendwann mal Meldung von der Leistungsabteilung. Aber das kann dauern. Die haben Urlaubszeit.
Und drei Klagen vorm SG laufen ja auch noch. ;)
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Alt 08.09.2006, 23:46   #5
evahb->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 242
evahb
Standard Re. Immer noch keinen Bescheid

Hallo Kalle, nun haben wir mittlerweile den 09.09 und ich habe immer noch keinen Bescheid,aber einen Fortzahlungsantrag musste ich stellen.
Ich habe gegen die Arge auch noch eine Klage laufen,ob es deswegen wohl so lange dauert?
__

"Tu erst das Notwendige,dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
evahb ist offline  
Alt 09.09.2006, 09:05   #6
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Ganz langsam......... sind die von der Arge. Solange nix anderes kommt...... mußt Du wohl abwarten.
Bei mir haben sie jetzt eine Einstellung wegen unfähigkeit geschickt. :lol:
Ich dachte man kann nicht tiefer sinken als ALGII. Man kann.

Naja, egal, warte mal noch ein wenig ab. Und gegen Ende des Monats kannst Du ja mal nachfragen. ;)
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Alt 09.09.2006, 09:28   #7
evahb->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 242
evahb
Standard Re.

Hi Kalle,eine Einstellung wegen der Leistungen der Arge wegen Unfähigkeit zum Arbeiten?
Mich macht es stutzig,dass ich einen Folgeantrag stellen musste. wenn das Gutachten für mich positiv ausfällt,müsste ich doch einen Antrag auf Grundsicherung stellen.
Ich hatte einen Tag vorher den vom Arzt ausgefüllten Vordruck wegen meiner Erkrankung "Zöliakie"bei der Bagis abgegeben,ob die deshalb wieder auf mich aufmerksam geworden sind?
Der alte Bescheid läuft nämlich noch bis zum 31. Oktober,ausserdem habe ich bei der Bagis mehrere Sachbearbeiter,beim Jobcenter nur eine.
__

"Tu erst das Notwendige,dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
evahb ist offline  
Alt 09.09.2006, 09:36   #8
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Vielleicht sind ja die mehreren Sachbearbeiter das Problem. Wer weiß, wo Deein Gutachten im Moment rumschwirrt.
Und den Antrag auf Grusi kannste ja erst stellen, wenn das Gutachten es hergibt.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
immer, keinen, bescheid

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE bearbeitet immer noch ALG II-Antrag - noch keine Zahlung nach 4,5 Monaten! sven_thomas ALG II 9 14.08.2008 20:26
Es brennt - immer noch kein Mai Bescheid! Fortsetzungsantrag harzallerliebst ALG II 7 21.05.2007 18:00
Nach 3 Monaten noch immer keinen bescheid Hasiii Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 5 21.05.2007 16:28
Noch keinen Bescheid erhalten :-( SkyBlue ALG II 5 15.03.2007 12:25
Trotz Rechtsanwalt kein Geld, keinen Bescheid = keine Kur Bienchen ALG II 11 11.09.2006 14:19


Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland