Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kontonummer für die drv

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  1
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2010, 12:48   #1
Money77
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontonummer für die drv

Hallo die rentenversicherung will meine Kontonummer haben ,ist die Rente jetzt genehmigt weiß das einer ,und ich hatte angerufen die meinte das sind gut aus sonst würden wir nicht die kontonummer haben wollen.
 
Alt 05.01.2010, 16:13   #2
b31runner->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Ba- Wü.
Beiträge: 247
b31runner
Standard AW: Kontonummer für die drv

Ruf doch einfach mal an und frage warum die deine Nummer haben wollen.
__

Nette Grüße aus dem Süden Deutschlands
b31runner ist offline  
Alt 05.01.2010, 17:21   #3
Money77
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kontonummer für die drv

Zitat von b31runner Beitrag anzeigen
Ruf doch einfach mal an und frage warum die deine Nummer haben wollen.
Ich habe angerufen und sie meinte das sich das jetzt mit dem Kontonummer geändert hat heute muss das mit de und BIC (SWIFT) und IBAN sein und im dem schreiben was ich bekommen habe stecht über der kontonummer des es für die Rentenzahlung ist .Wo ich angerufen habe habe ich sie noch gefragt wie es jetzt mit der rente ist da meinte sie es sieht gut aus für sie sonst brauten wir nicht ihre kontonummer wenn schlecht für sie wehre
 
Alt 05.01.2010, 18:23   #4
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kontonummer für die drv

Wenn die Rente durch ist, müßte ja ein Bescheid folgen.

Allein auf die vage Äußerung einer SB am Telefon kann man hier Deine Frage schlecht mit ja oder nein beantworten.
 
Alt 05.01.2010, 21:03   #5
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.478
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Kontonummer für die drv

Griese, mach dich nicht verrückt. Ich verstehe dich gut, ich habe es letztes Jahr mitgemacht und muss dieses Jahr wieder einen Verlängerungsantrag stellen Denke daran, dass während du dich verrückt machst, deine SB bei Kerzenschein Tee trinken und uralt werden und das willst du doch auch.
Muzel ist offline  
Alt 06.01.2010, 17:14   #6
b31runner->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Ba- Wü.
Beiträge: 247
b31runner
Standard AW: Kontonummer für die drv

Ich drücke dir die Daumen.

Erst wenn du den Bescheid in den Händen hältst, der dir bestätigt, dass du Rente bekommst, kannst du dir sicher sein.
Was eine Telefonberaterin sagt ist nicht aussagefähig.

Aber das weißt du ja selbst.
__

Nette Grüße aus dem Süden Deutschlands
b31runner ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
kontonummer

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
21 Millionen Kontonummer für 12 Millionen Euro jennyB Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 08.12.2008 14:42


Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland