QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Persönliches Budget

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2009, 11:57   #1
Wenky
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Wenky
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 60
Wenky
Standard Persönliches Budget

Hallo ich weis das es schon oft angesprochen wurde hir aber es geht jetzt nicht nur um meine Tochter sondern im allgemein.
Also meine Tochter geht auf eine
Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung (Förderschule)

nun hab ich da mal eine Frage und zwar hat mich der Chef von der Musikschule angesprochen wie das nun aussied mit diesen Budget da die Schule angefragt hat auf die Musikschule mit den Unterricht machen kann. Leider weis die Schule auch nichts wo man Föderungen und so bekommt und die Musikschule auch nicht.
Da ich mich bereiterklärt habe mich mal umzuhören wollte ich mal hir Fragen auf jemand von euch da was weis und wo man Infos bekommt. Wäre für antworten sehr dankbar.
Mfg
Wenky
Wenky ist offline  
Alt 07.10.2009, 12:00   #2
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Persönliches Budget

BMAS - Persönliches Budget
Arania ist offline  
Alt 07.10.2009, 12:33   #3
Wenky
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Wenky
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 60
Wenky
Standard AW: Persönliches Budget

danke für die schnelle antwort
Wenky ist offline  
Alt 07.10.2009, 13:42   #4
Wenky
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Wenky
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 60
Wenky
Standard AW: Persönliches Budget

Zitat von Wenky Beitrag anzeigen
danke für die schnelle antwort
da gibt es doch auch wo steht das die Eltern selbst bestimmen können oder? Meine da hätte ich mal was gelesen finde das jetzt aber nicht Gibt es da noch andere seiten oder ein Gesetz hab nur das § 9 Wunsch-und Wahlrecht der Leistungsberechtigten gefunden. Ich meine da gibt es noch wo es in § sowieso steht das die eltern das auch bestimmen können
Wenky ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
budget, persönliches

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Persönliches Budget bschlimme Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 51 03.09.2012 09:38
persönliches budget Wenky Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 20 20.08.2009 12:53
Persönliches Budget-Einkommen? Nimrodel Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 31.01.2008 20:36
Persönliches Budget als (noch) ALGII Bez. Satriale Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 1 22.01.2008 02:30
Perönliches Budget evahb Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 2 18.08.2006 21:10


Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland