Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wie verhält sich .?..Arbeitsunfähigkeit

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2009, 08:06   #1
Kuntakinte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie verhält sich .?..Arbeitsunfähigkeit

Hallo allerseits,
aufgrund meiner Erlebnisse in der Vergangenheit ist mir nun eine postraumatische Belastungsstörung etc. diagnostiziert worden! Nun ist dies sehr hinderlich was meine Konstitution angeht.
Durch verschiedene Symthome wie Schlafstörung - ausgebrannt und entkräftet sein-und anderes bin ich sehr belastet und nicht unbedingt das was man fit nennt!
Auch meine Situation als alleinerziehender (Kind 8) genügt derzeit über alle maßen! Nun ist meine Frage ;
was muß ich machen um das auf die Reihe zu kriegen? Sprich was wird verlangt von der Arge ?wer stellt ggfls. Atteste? Bin seit Mai Krankgeschrieben . In absehbarer Zeit wird ein Attest etc. eventuell auch vor dem LSG zur Vorlage nötig sein!
Also wie wird eine Arbeitsunfähigkeit dargelegt?
In Kürze wird auch eine Thraumatherapie durchgeführt.
Danke im voraus für brauchbare Infos!
 
Alt 14.07.2009, 11:04   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Wie verhält sich .?..Arbeitsunfähigkeit

Du wirst eine Einladung zur Begutachtung beim Amtsarzt bekommen
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arbeitsunfaehigkeut, arbeitsunfähigkeit, atteste, verhält

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hartz IV: Erwachsene Tochter verhält sich pflichtwidrig – Mutter erhält Sanktion Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 20 21.11.2013 13:12
Arbeitgeber verzögert Lohnzahlung, wie verhält sich Zuflußregelung ?? Ratloser2006 ALG II 27 30.05.2009 18:27
Sozialkaufhaus verhält sich kurios?? Madi Ein Euro Job / Mini Job 18 12.05.2009 08:25
Wie verhält es sich wenn man ü25 ist und bei der mutter wohnt ? juicy72 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 3 17.05.2008 12:40
Sperre - wie verhält sich das? Dantius ALG I 6 03.12.2007 14:33


Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland