QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Berufsgenossenschaftliche Reha

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege

Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Berufsgenossenschaftliche Reha

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2009, 14:02   #1
Jesse James
 
Benutzerbild von Jesse James
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 50
Jesse James
Ausrufezeichen Berufsgenossenschaftliche Reha

Hallo,

wurde schon mal jemand von der BG in Reha geschickt ?
Weiß jemand wie es dort abläuft? Ich war schon mal in Reha aber nicht von der BG aus sondern von der DRV aus. Das war ein totaler Griff ins Klo, denn die Anwendungen dort, haben mehr geschadet als geholfen und letztendlich wurde ich als nicht arbeitsfähig entlassen.

Jetzt will mich die BG ( wahrscheinlich) in die Reha nach Tübingen schicken und mich würde interessieren, ob da jemand Erfahrungen damit hat oder ob das genau gleich abläuft wie die Reha der DRV ?? Ich beziehe noch EU Rente bis November '09 aber der Verlängerungsantrag wurde schon gestellt. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich habe den Unfallschaden nun schon 3 Jahre und der letzt Behandelnde Arzt hat gemeint, dass nun der endzustand eingetreten ist (kann nur noch mit Unterarmgehstützen laufen).
Jesse James ist offline  
Alt 06.04.2009, 14:45   #2
Muci
Gast
 
Benutzerbild von Muci
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Berufsgenossenschaftliche Reha

Hi Jesse James,

da kann sicher Deine Frage beantwortet werden: http://www.unfallopfer.de/forum
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
berufsgenossenschaftliche, reha

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psychologischer Dienst,Ablehnung berufliche Reha,Überw.Reha-Abteilung serkaptberl Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 2 16.11.2008 22:49
Reha Scorpion Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 0 17.01.2008 14:53
Reha Scorpion ALG II 1 09.10.2007 18:49
Reha wolle49 Allgemeine Fragen 5 17.07.2007 19:49
Reha AlbertB Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 5 23.11.2006 18:17


Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland