Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> ARGE Dämpfer verpassen

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2009, 15:50   #1
TumadieMoerchen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 414
TumadieMoerchen
Standard ARGE Dämpfer verpassen

also ich hatte ja weil ich nicht sicher war ob ich krankengeld bekomme zusätzlich alg2 beantragt.das wurde auch genehmigt aber nicht in der korrekten höhe. also hab ich standardmässig widerspruch eingelegt.
der arge hab ich auch mitgeteilt das ich kg beantragt habe. von ihnen kam standardmässig die mitteilung die krankengeldbescheide einzusenden.
nun hat die krankenkasse zwischenzeitlich kg angewiesen aber die bescheinigungen liegen noch nicht vor.
mir ist das erstmal völlig egal. arge hat gezahlt und Krankenkasse.
mich würde nun intressieren was passiert wohl wenn die rückforderung der arge kommt, und die wird kommen da das krankengeld viel zu hoch ist, und ich diese etwas zögerlich bearbeite mit z.b. hinweis darauf das ja gegen den bescheid noch der widerspruch läuft? schickt die arge irgendwann einen gerichtsvollzieher? was würde der spass mich kosten wennich z.b. solange warten würde bis der vor der tür steht?
Also ich würd halt gern mal genauso reagieren wie die Arge:-)
.......vielleicht beantrage ich auch ratenzahlung bei der rückzahlung loool
__

Aus Hackepeter wird Kacke später.
TumadieMoerchen ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, dämpfer, verpassen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arge Münster und Arge Emden, und keine ist Besser! XMen1969 KDU - Miete / Untermiete 0 05.10.2007 09:13
Arge, Arge und nochmals Arge... Die ändern sich wohl nie... silvermoon AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 21.10.2006 12:41


Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland