QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Begleitung zur Arge

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege

Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Begleitung zur Arge

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2009, 16:13   #1
Muzel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Muzel
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.868
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard Begleitung zur Arge

Gibt es eigentlich eine Stelle, die zuständig in NRW für die Begleitung für Schwerbehinderte zu einem Termin der Arge ist?
Muzel ist offline  
Alt 08.02.2009, 16:16   #2
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Begleitung zur Arge

Du solltest eine örtliche Arbeitslosenini aufsuchen, wenn es eine gibt, ansonsten kannst du Dir nur privat jemanden suchen, verrätst Du den Ort?
Arania ist offline  
Alt 08.02.2009, 22:35   #3
Muzel
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Muzel
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.868
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Begleitung zur Arge

Ich weiß nicht, ob ich den Ort nennen sollte. Mein Problem ist einfach schwierig. Ich muss zur Reha-Abteilung der Arge. Die Leute sind überhaupt nicht nett. Ich brauche jemanden mit Haaren auf den Zähnen und er sollte sich mit dem Schwerbehindertenrecht auskennen. Ihr seid alle so lieb.
Muzel ist offline  
Alt 08.02.2009, 22:40   #4
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Begleitung zur Arge

Vielleicht verrätst Du ihn mir per PN, ich denke da lässt sich etwas machen
Arania ist offline  
Alt 18.02.2009, 19:28   #5
Muzel
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Muzel
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.868
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Begleitung zur Arge

Ich habe keine Begleitung zum Argetermin heute gefunden. Der Termin war ganz in Ordnung. Man hat mir das Ergebnis des Gesundheitsfragebogen mitgeteilt und sogar für mich kopiert. (Das Gutachten der Arge war wörtlich vom DRV Gutachten abgeschrieben. So einen schönen Job hätte ich auch!). Ich durfte ohne EGV meiner Wege ziehen.
Muzel ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
arge, begleitung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begleitung für die Arge Osnabrück Eagle Niedersachsen 11 27.08.2017 19:34
Begleitung ARGE Krefeld yomo NRW 3 12.02.2009 15:12
ARGE Begleitung wolliohne Infos zur Abwehr von Behördenwillkür 42 29.08.2008 00:01
Suche Begleitung für Arge Btf Moppelchen Sachsen-Anhalt 0 23.07.2008 14:17
Begleitung zur ArGe/AfA galadriel Sachsen 0 19.09.2007 21:09


Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland