Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Krankschreibung nur noch durch Hausarzt

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 11:45   #1
evahb->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 242
evahb
Standard Krankschreibung nur noch durch Hausarzt

Hallo, eventuelle neue Anweisung durch Krankenkasse?Diagnose etc. gehen jetzt an meinen Hausarzt,auch die Stellungnahme des Arztes für den medizinischen Dienst.Weitere Krankschreibung ALGII, nur noch durch den Hausarzt?Wer weiß Näheres.
Oder will der Orthopäde mich abwimmeln? :hmm:

Gruß evahb
__

"Tu erst das Notwendige,dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
evahb ist offline  
Alt 24.04.2006, 13:03   #2
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Wahrscheinlich will Dein Orthopäde Dich abwimmeln. Auch ein Orthopäde kann einen jederzeit krankschreiben. Aber vielleicht hat er seine Quote beim Krankschreiben schon erfüllt und will nicht mehr. Die Ärzte haben es ja heute auch nicht mehr so leicht. ;)

Aber auch von Deinem Hausarzt kannst Du gut krankgeschrieben werden. Ist ja kein Nachteil.

Er hat ja alle Diagnosen bekommen und muß nun nur den "Heilungsprozeß" überwachen.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Alt 24.04.2006, 13:55   #3
evahb->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 242
evahb
Standard Re.

Danke Kalle für die prompte Antwort. :klatsch: Vielleicht bin ich beim Hauarzt (Internist) auch besser aufgehoben,da ich von ihm wegen meines Asthmaleidens schon Jahre behandelt werde.Muss am 2.Mai dort hin.Melde mich wieder.

Grüße Evahb
__

"Tu erst das Notwendige,dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
evahb ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
krankschreibung, nur, hausarzt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ärmer durch Maßnahme? dellir Job - Netzwerk 21 02.08.2008 11:20
Meldeaufforderung bei Krankschreibung Atlantis Erfolgreiche Gegenwehr 0 27.04.2008 11:08
Maßnahme durch AfA bewilligt, jedoch noch kein Bescheid ALG2 _Sandra_ Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 11 18.09.2007 13:34
ALG I bei Krankschreibung Vanzella ALG I 26 16.08.2007 18:44
Man lässt meinen Sohn hungern, weil der Antrag noch nicht durch ist! heidsi U 25 4 14.07.2007 09:00


Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland