Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Begründung zwecks Widerspruch bei Rentenablehnung

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2006, 17:47   #1
Biggy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 3
Biggy
Standard Begründung zwecks Widerspruch bei Rentenablehnung

Hallo,

kann mir jemand bei der Begründung weiterhelfen?

2 Bandscheibenvorfälle. Einer davon 2 Mal operiert.
Rente wurde abgelehnt.
20 % Behinderung.

Nun wollen sie eine Begründung.



Vielen Dank
Biggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 18:33   #2
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Da wird Dir ohne nähere Einzelheiten so keiner weiterhelfen können.
Kannst mir gerne auch per PN oder Mail mal Einzelheiten zukommen lassen.

Meine wichtigste Frage: Wenn Du wegen Deiner Probleme Rente beantragst, warum Du dann nicht einen höheren GdB bei der Schwerbehinderung hast?

Aber wie gesagt, wenn Du es genauer möchtest, dann schick mir mal die Einzelheiten.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 20:03   #3
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Hallo Kalle,

ich kenn ja deine mailadresse, aber der/die Frager kennen die doch nicht, oder irre ich mich da und habe was übersehen !!!
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 20:15   #4
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Och, das ist doch eigentlich ganz einfach:
Unter meinem Beitrag steht der knopf , da steht email drauf. Darauf klicken und z.B. das outlookfenster geht auf. Mit der Adresse.

Wenn das nicht geht, in mein Profil klicken, da sollte sie stehen. Und wenn man leise über den Knopf email fährt, dann sieht man nten links im Fenster die adresse.

Oder man fragt den Forumswuff? :lol:
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 20:31   #5
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von kalle
Och, das ist doch eigentlich ganz einfach:
Unter meinem Beitrag steht der knopf , da steht email drauf. Darauf klicken und z.B. das outlookfenster geht auf. Mit der Adresse.

Wenn das nicht geht, in mein Profil klicken, da sollte sie stehen. Und wenn man leise über den Knopf email fährt, dann sieht man nten links im Fenster die adresse.

Oder man fragt den Forumswuff? :lol:


Hallo kalle,

ich hatte schon einen Grund so zu fragen;

bei mir auf dem Bildschirm ist k e i n Knopf mit deiner e-mail-adresse und in deinem Profil ist auch keine vermerkt. Wie gesagt bei mir wenn ich im Forum bin :icon_kinn: :icon_kinn: :icon_kinn:

Und ich habe meine Hundebrille eigentlich auf :D :D
Und bei mir sehe ich den Button mit meiner e-mail-adresse :kratz: :kratz:
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 20:47   #6
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Aber nu
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 20:48   #7
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von kalle
Aber nu
Ätsch :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff: erwischt oder ????
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
begruendung, begründung, rentenablehnung, widerspruch, zwecks

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder Problem zwecks Einstehensgemeinschaft... DarfManDas ALG II 26 14.12.2007 18:16
Rentenablehnung dsl Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 1 16.09.2007 09:13
Frage zwecks Jobaufnahme nemesiz Allgemeine Fragen 6 21.07.2007 14:53
Frist bis Begründung bei fristwahrender Widerspruch ? Chopper ALG II 0 02.03.2007 09:15
AA und Nebenjob zwecks Studium/Ausbildung boundless ALG II 22 21.06.2006 16:25


Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland