Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ärztliches Gutachten

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2007, 15:37   #1
varina->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 104
varina
Standard Ärztliches Gutachten

Hallo zusammen, habe gerade das Gutachten vom "Ärztlichen Dienst" der Agentur für Arbeit bekommen.
Ich kann nur Sagen die Begutachtung war ein Witz-ganze 5 Minuten hat es gedauert-Gefragt hat mich der Arzt fasst nix. Auch wollte er die Gutachten von den Ärzten die ich ja Mitbringen sollte nicht Sehen, einzig der Entlassungsbericht
von der Reha die in 2005 war hat er sich Kopiert!
Er hat sich bei seinem "Gutachten" wohl nur daran Orientiert und hat dabei meine anderen viel schlimmeren Beschwerden außer acht gelassen.Noch nicht mal das was der Arzt aus der Reha angegeben hat (welche Arbeiten ich auf keinen Fall machen sollte) hat er Berücksichtigt. Muß ich das so hinnehmen oder kann ich das was machen?
Ich war erst vorige Woche beim Notarzt weil mein ISG wieder einmal total Blockiert hat und ich Bewegungsunfähig war, und vorgestern beim Schmerztherapeut-der hat mir zwei Spritzen ins ISG Gelenk gesetzt das ich fast von der Bahre Gesprungen wäre-aber viel geholfen hats nicht
Also was tun?
MfG
varina ist offline  
Alt 12.12.2007, 16:01   #2
Helga Ulla->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 620
Helga Ulla
Standard

Ich würde Widerspruch einlegen und eine erneute Beurteilung durch einen Facharzt verlangen.
Weisst Du, welches Fachgebiet der Arzt der Arge hat?
Es kann sein, dass Dich dort ein Allgemein oder Frauenarzt begutachtet.
Ich würde dieser Begutachtung auf jeden Fall widersprechen.
Bitte warte weitere Antworten ab.
Helga Ulla ist offline  
Alt 12.12.2007, 17:23   #3
varina->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 104
varina
Standard

Zitat von Helga Ulla Beitrag anzeigen
Ich würde Widerspruch einlegen und eine erneute Beurteilung durch einen Facharzt verlangen.
Weisst Du, welches Fachgebiet der Arzt der Arge hat?
Es kann sein, dass Dich dort ein Allgemein oder Frauenarzt begutachtet.
Ich würde dieser Begutachtung auf jeden Fall widersprechen.
Bitte warte weitere Antworten ab.
Hallo, ne keine Ahnung was der für ein Fachgebiet hat-habe zwar mal im Net rumgegugt und habe auch einen Arzt mit dem Passenden Namen Gefunden aber ich kann nicht genau sagen ob es der war-wenn ers war ist sein Fachgebiet Chirugie.
In erster Linie geht es nur darum ob mich der FM zur SB
Schicken kann oder nicht,weil ich ihm sagte daß ich nicht lange Sitzen kann, Stehen auch nicht,Liegen auch nicht-Laufen geht noch am besten.
Wo lege ich Widerspruch ein-wenn?
MfG
varina ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
aerztliches, gutachten, Ärztliches

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärztliches Gutachten (ARGE) tiegerboy35 Allgemeine Fragen 7 13.09.2009 13:51
Ärztliches Gutachten ist da BlueMK1 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 9 29.04.2008 20:55
Ärztliches Gutachten Toddy38 Allgemeine Fragen 4 27.07.2007 11:55
Ärztliches Gutachten vom Gesundheitsamt - Widerspruch - Hilfe redfly ALG II 7 16.07.2007 20:55
Ärztliches Gutachten des Gesundheitsamtes larifari33 Allgemeine Fragen 17 09.05.2007 22:34


Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland