Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> etwas durcheinander wegen papierkram

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 18:24   #1
ayso
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard etwas durcheinander wegen papierkram

hallo bin neu hier. finde die infos super.
mein problem: bin beim psychater nervenarzt in behandlung. bin hartz 4 empfänger. alter 33. hatte mehrere jahre leider drogen genommen.aufgehört habe ich vor 10 jahren.leider hat es ein bischen schaden hinterlassen so wie der druck meines vaters. konnte nie irgendwo länger als 2-3 jahre arbeiten. denke zuviel bin oft leider laut. und kann leider mit der ungerechtigkeit und all dem schlimmen in der welt nicht so locker umgehn gedanklich.
jetzt hat mein nervenarzt mir bescheinigt das ich depressiv und angstpsychose habe und mich "eingeschränkt arbeitsfähig" attestiert.
dann habe ich problem mit gerichtsstrafe und gerichtshilfe dame sagte, wenn mein arzt attestiert "nicht arbeitsfähig" fällt die strafe ganz weg. hab jetzt also zwei atteste von meinem arzt!so nun hat das arbeitsamt vorher schon von sich aus gesagt medizinischer dienst antrag ausfüllen und auf termin warten. welcher attest zählt nun und welchen wird mein arzt vorgeben wenn der medizinische dienst anfragen sollte?und ich möchte schon arbeiten aber nur so 4-5 stunden.vielen dank
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:03   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Für den medizinischen DIenst zählen alle Unterlagen sämtlicher Ärzte, die Dir Atteste ausgestellt haben, allerdings werde sie dort selber eventuell noch Untersuchungen anstellen um zu einem Gutachten zu kommen
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
etwas, durcheinander, wegen, papierkram

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spd holt etwas auf Hotti Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 10.09.2008 09:51
Ich möchte etwas tun.. Salamini Allgemeine Fragen 3 31.05.2008 19:34
etwas zu Trainingsmaßnahmen von der BA Ein kleiner Tatsachenbericht primax Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 16.12.2007 10:43
Ein-Euro-Job, etwas überrumpelt worden molchi Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 11 25.08.2007 20:47
Durcheinander mit dem Job-Center Jam ALG II 3 16.09.2005 23:25


Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland