Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Suche Erfahrungsaustausch im Raum Lübeck

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2013, 02:23   #1
raudi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 5
raudi
Standard Suche Erfahrungsaustausch im Raum Lübeck

suche leute die erwerbsminderungs-rente beantragt haben und so
wie ich selbst nur negative Erfahrungen mit der RVN und dem Sozialgericht gemacht haben. suche den erfahrungsaustausch.
möglichst aus dem raum Lübeck. lg
raudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 16:12   #2
marel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 92
marel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hi
ich hoffe, ich komme nicht zu spät.
Ich habe vor ca. 3 Wochen meine Erwerbsminderungsrente beantragt mit dem VdK zusammen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Ich hatte das vor 2 Jahren schon mal, wurde aber vor dem Sozialgericht abgeschmettert. Leider. Jetzt sieht es besser aus. Hoffe ich.
Wenn es Dich noch gibt, seh ich ja dann hier. Melde ich mich.
marel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 16:17   #3
hanni
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: München
Beiträge: 1.348
hanni hanni hanni hanni hanni hanni hanni
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Zitat:
Letzte Aktivität: 08.02.2013
....
hanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 19:30   #4
marel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 92
marel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Erfahrungsaustausch

ich schreib einfach mal weiter hier. Ich hätte heute ein ärtzl Gutachtertermin von der DRV
gehabt. Musste leider wegen schwerer Migräne absagen. Die haben zwar gemosert. Neuer und letzter Termin am 05.12. Wenn ich diesen Termin nicht 3 Tage vorher bestätige, wird er anderweitig vergeben und meine Leistungen( die ich noch nicht erhalte)gestrichen. Pech für mich, wenn ich einen Tag vorher oder in dieser Nacht wieder einen Migräneanfall bekomme und dann mit Bus und Bahn fahren muss.
Bis dahin.
marel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 22:06   #5
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.131
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Ein Erfahrungsaustausch nützt dir nichts. Versuche bestimmte Foren oder Sozialgerichtsbarkeit.de aufzusuchen. Ein Prof. für Ö-Recht hat mal zu mit gesagt, dass man erst schlauer ist, wenn man von Karlsruhe zurück ist. Man kann auch sagen, das man vor Gericht und bei noch 2 anderen Dingen in Gottes Hand ist. Ich lege auch Berufung ein gegen den GdS und was dabei herauskommt, wüsste natürlich gern vorher.
__

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Muzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 22:16   #6
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.909
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Moinsen raudi,

und erstmal willkommen hier im Forum.

Aber auch Dir, als Newbie hier, möchte ich die Forenregel #11 ...
Zitat:
11. Themen/Threads erstellen
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder Erfahrungsaustausch, sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
... wärmstens ans Herz legen!

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.


__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 22:18   #7
hartaber4
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartaber4
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 11.620
hartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagierthartaber4 Enagagiert
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Zitat von raudi Beitrag anzeigen
suche leute die erwerbsminderungs-rente beantragt haben und so
wie ich selbst nur negative Erfahrungen mit der RVN und dem Sozialgericht gemacht haben. suche den erfahrungsaustausch.
möglichst aus dem raum Lübeck. lg
DRV Nord ist sicher auch kein "Pony-Hof"... ich tingel mit denen seit 2010 vor Gericht herum....

Mittlerweile ist es mir fast egal..... gut Ding will eben Weile haben.... und jetzt reiten wir auf dem Prinzipien-Pferd dem forensischen Sonnenuntergang entgegen....
__

ius vigilantibus scriptum est.....

"Nichts schärft den Verstand mehr als die Niederlage." - Eric Hobsbawm-

"Die sogenannten Finanzmärkte dienen der Mehrheit genauso wenig wie die organisierte Kriminalität. Das ist der Fehler, und deshalb haben harte Reformen bei ihnen anzusetzen, statt umgekehrt den Sozialstaat abzubauen." (Dr. J. Borchert in "Sozialstaatsdämmerung" S. 180)
hartaber4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
antrag erwerbsminderungs rente, erfahrungsaustausch, lübeck, raum, suche

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Begleitung für Arge Lübeck Ghansafan Schleswig-Holstein 1 16.04.2011 15:46
suche Begleitperson Raum MOS Holler2008 Baden-Württemberg 1 11.11.2009 14:48
Suche Rechtsanwalt in Lübeck rawihl Allgemeine Fragen 1 30.07.2007 13:28
Keine monatliche GV in Raum Lübeck Coole-Sache Existenzgründung und Selbstständigkeit 2 23.06.2007 16:45
Betrifft Raum Lübeck belzebub AfA /Jobcenter / Optionskommunen 23 18.03.2006 13:35


Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland