Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2013, 15:02   #1
maxi12->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 54
maxi12
Standard Begutachtung Behinderungsgrad

Habe heute den Termin bekommen für Psychosomatik einen Tag vorbereitung und es soll 4-6 Stunden dauer nun kann ich aber nicht sitzen weil ich eine Schwere operation hinter mir habe,ich liege meistund die Pso.terapie nach Hause!!Wie soll ich mich da verhalten??Testpsychologischen Fragen ,was ist das,Fremdanamnese,was wollen die da wissen??
maxi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 15:04   #2
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Begutachtung Behinderungsgrad

Hallo,

wer hat dich eingeladen? das JC?

bist du denn nicht au geschrieben, nach der Operation?
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 15:07   #3
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.605
gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh gelibeh
Standard AW: Begutachtung Behinderungsgrad

Wenn das nicht geht, sag denen Bescheid. Wenn die eine ärztliche Bestätigung haben wollen, kannst Du denen ja anbieten, dass die gegen Kostenerstattung ein Attest bekommen.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 15:26   #4
maxi12->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 54
maxi12
Standard AW: Begutachtung Behinderungsgrad

Landeshaupstadt Dresden ,was sind das für testpsychologische Fragen??
maxi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 16:03   #5
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Begutachtung Behinderungsgrad

Hallo,

bist du denn au geschrieben?

schau im übrigen hier:

Fragen und Antworten zum Berufspsychologischen Service - www.arbeitsagentur.de
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 17:38   #6
maxi12->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 54
maxi12
Standard AW: Begutachtung Behinderungsgrad

Ich bin jaa uch krankgeschrieben für was soll ich so ein Test machen,das verstehe ich nicht??Die haben doch meine Erkrankungen alle,wie Borderline ,Depression Angstzustände,Hüftdysplasie beide seiten Fraktur am Schambein ,kardinäre Exostose,was soll das??
maxi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
begutachtung, behinderungsgrad

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EU Begutachtung Jesse James Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 69 24.03.2012 07:06
Begutachtung teufelin ALG II 9 16.11.2009 15:06
Behinderungsgrad-Widerspruch abgelehnt isabel Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 61 23.09.2009 02:55
Keine leistungen erhalten / Habe Behinderungsgrad 50% Nobody ALG II 3 01.06.2009 18:51
Bescheid über Behinderungsgrad der Arge mitteilen? hermine1972 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 7 26.02.2009 18:59


Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland