Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Betriebsrentenberechnung der Volkswagen AG Fehlerhaft ?

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2012, 20:42   #1
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.606
Atlantis Atlantis Atlantis
Standard Betriebsrentenberechnung der Volkswagen AG Fehlerhaft ?

Betriebsrentenberechnung der Volkswagen AG Fehlerhaft !

Wer als Erwerbsunfähiger vor 1987 in der Volkswagen AG Beschäftigt war sollte die Rentenberechnung der Betriebsrente genaustes Überprüfen.

Die unverfallbare Anwartschaft auf einer Betriebsrente war damals das man 10 Jahre im Betrieb und das vollendete Lebensalter von 35 Jahre Erfüllt haben musste.
Ich konnte nun die Betriebsrente beantragen da ich eine Volle Erwerbsunfähigkeitsrente schon mit 59 bekomme werde in in kürze 60.
Die Höhe der VW Rente bei Begründung des Arbeitsverhältnisses vor dem 01.01. 1987 ist ein Höhere Rente als die Höhe der VW Rente bei Begründung des Arbeitsverhältnisses nach dem 31.12.1986.
die mit dem Datum Gemindert wurde.
Bei mir wurde die Berechnung der der VW Rente nach der Geminderten Rente Fehlerhaft Beschieden.
Nach vielen hin und her rechen kam ich auf den Betrag der genau die Höhe der geminderten Rente nach Begründung des Arbeitsverhältnisses nach dem 31.12.1986. Entspricht, die VW Betriebsrentenabrechnung hat somit Fehlerhaft die Geminderte Rente im Ansatz Gebracht.
Darum Bitte ich jeden seine Rentenberechnung zu Prüfen ober er nach der alten Reglung seine Rente bekommt.
Atlantis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
betriebsrentenberechnung, fehlerhaft, volkswagen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volkswagen und der Stromanbieter Lichtblick wollen bis zu 100.000 Mini-Kraftwerke wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 09.09.2009 17:49
"Focus": Volkswagen übernimmt Porsche Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 25.07.2009 18:37
Widerspruchsbescheid fehlerhaft Toddi Allgemeine Fragen 3 30.06.2009 22:02
Wolfsburg Volkswagen stellt 4000 Mitarbeiter ein. Atlantis Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 17.03.2008 09:01
Berechnung ALG II fehlerhaft? pustekuchen ALG II 9 11.05.2006 09:34


Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland