Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> GdS

Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2012, 22:31   #1
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.452
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard GdS

Kennt einer von euch die Gutachterin Pfau Tiefuhr aus Schwerte. Ich muss wegen des GdS zu ihr. Besonderes Vertrauen habe ich nicht. Diese Gemeinschaftspraxis verfügt nicht über eine E-Mail-Adresse und wenn man dort anruft dann muss man Glück haben, ob man durchgestellt wird und wenn man ein FAX schickt, dann kann einem auch nicht auf Nachfrage mitgeteilt werden, ob es angekommen ist.
Muzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 22:52   #2
Piccolo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: hier
Beiträge: 1.587
Piccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo EnagagiertPiccolo Enagagiert
Standard AW: GdS

hier ein presseartikel zu der dame:Der menschlichen Psyche Halt geben | WR.de

auch wenn der mensch nunmal aussieht wie er eben aussieht erweckt die besagte bei mir kaum sympathiepunkte.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.


"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)

Piccolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 23:08   #3
Muzel
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.452
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: GdS

Danke Piccolo!
Anscheinend kann sie sich gut in der Öffentlichkeit präsentieren.
Mein Gutachtertermin ist auch erst am 27.2.13. Meine Schwester, die mich begleiten wollte, hätte gern den Dienstag, 26.2. gehabt. Das war aber bei der Gutachterin nicht möglich. Sie kann nur Mittwochstermine vergeben.
Muzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 04:56   #4
Hammertime
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: GdS

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Kennt einer von euch die Gutachterin Pfau Tiefuhr aus Schwerte. Ich muss wegen des GdS zu ihr. Besonderes Vertrauen habe ich nicht. Diese Gemeinschaftspraxis verfügt nicht über eine E-Mail-Adresse und wenn man dort anruft dann muss man Glück haben, ob man durchgestellt wird und wenn man ein FAX schickt, dann kann einem auch nicht auf Nachfrage mitgeteilt werden, ob es angekommen ist.
"Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird."

Also nimm den Termin erst einmal wahr. Beschweren kannst du dich im Nachinein immer noch.

Das habe ich aus meinen bisherigen 2 Gutachterterminen gelernt.
  Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland