Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege Rat & Hilfe speziell für schwerbehindertenspezifische Probleme,/ Rente und Pflege im Zusammenhang mit Hartz IV


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2012, 14:00   #1
maxi12->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 54
maxi12
Standard Psychologiches -Gutachten

Ich war heute zum Psychologichen-Gutachten,da bei mir schon einmal die Erwerbslosenrente abgelehnt wurden ist.Da ich damals noch keine Psychologin hatte und ich nur beim Orthopäden ,war ich hatte zwar früher schon Psychologen und auch Stationär und auch bei der Donierstiftung,allso ich habe schon was gemacht ,habe aber das vertrauen zum Psychologen verloren,nun habe ich auch Körperliche beschwerden,allso Hüftdysplasie beide seiten,Kardinäre Exostose ,die wachsen ist ,Knie nicht in Ordnung,Chronische Rückenschmerzen und Schief!!Damals Beim Urteil vom Sozialgericht wegen der Rente wurde fest gelegt,das wenn sich,das Pyschiche verschlechter würde ich die Rente bekommen,Borderline ,Depression ,Angstzustände.Heute sagt sie ich muss eine Stationäre Therapie machen und Antidepressiva nehmen,aber ich habe so schlecht erfahrung gemacht und habe eine Ambulande Therapie begonnen!!Wird da wieder meine Rente abgelehnt und muss ich eine Stationäre Therapie machen???Ich habe ja auch noch Operationen vor mir!!Ich muss auch noch zum Orthopäden-Gutachten!!Was soll bloss werden!!
maxi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 17:34   #2
Hammertime
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Psychologiches -Gutachten

Ich würde einem der bekannten Sozialverbände (VDK oder SoVD) beitreten und mit denen das weitere Vorgehen besprechen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
gutachten, psychologiches

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gutachten hope40 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 20 21.05.2011 12:07
Gutachten Amtsarzt vs. Gutachten RV UPIDO Allgemeine Fragen 8 09.06.2010 11:13
MD Gutachten Mennix Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 28 08.08.2009 10:01
Gutachten vom Amt Turtleman Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 7 31.03.2009 16:07
Gutachten ozean Allgemeine Fragen 1 25.11.2007 23:47


Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland