Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zu hohe Inkasso-Gebühren? (Creditreform)

Schulden Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


Danke Danke:  7
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2011, 12:16   #26
Justicia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 13
Justicia
Standard AW: Zu hohe Inkasso-Gebühren? (Creditreform)

Zur Information:

An Creditreform konnte ich nicht faxen, es funktioniert nicht (3x versucht) ,also habe ich denen per Einschreiben geantwortet.

2,05 EUR für das Einschreiben sind nicht viel, aber es regt mich auf,dass ich für dieses Unternehmen auch noch Zeit und Geld verschwende,das sollte ich denen mal in Rechnung stellen.
Justicia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
creditreform, hohe, inkasso creditreform, inkassogebühren

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hohe Inkasso Gebühren mathias74 Schulden 27 19.06.2011 20:44
Trotz gültigem Fahrausweises verlangt die Deutsche Bahn und Inkasso hohe Gebühren serseri Schulden 8 10.06.2011 17:53
Abmahnung gegen hohe Gebühren beim P-Konto stier2004 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 01.02.2011 23:07
Fragen zu Inkasso und RA- Gebühren vor MB Hugo5 Schulden 9 10.07.2008 00:43
Inkasso Gebühren Anton Schulden 2 20.02.2008 22:08


Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland