Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Dubioses Schreiben

Schulden Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2012, 16:40   #26
Carly->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 12
Carly
Standard AW: Dubioses Schreiben

So, habe gewünschte Aufstellung erhalten. Ja, wurde tituliert. Kommt mir trotzdem immens hoch vor. Schau da später auf jeden Fall noch mal in Ruhe drüber.
Carly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 21:17   #27
Carly->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 12
Carly
Standard AW: Dubioses Schreiben

Huhu, jetzt muss ich mich mal klitzeklein machen. Studiere gerade so weit es geht das Schreiben von HIT und vergleiche es durch Kostenrechner im Netz und sonstigen Helferlein die auf dieses Thema spezialisiert sind. Scheint wirklich Hand und Fuss zu haben alles und da steht auch nix von Kontoführungsgebühren. Lege es trotzdem mal einem Schuldenberater vor. Schadet ja nicht...

....Allerdings....ich habe zeitgleich noch eine Sache, wo ich heute auch eine Aufstellung erhalten habe. Dort sind aus 78,00 mal eben 498,80 geworden sind. Würde es gerne von Euch ebenfalls überschauen lassen. Da sind Kontoführungsgebühren u.a. mit aufgeführt und dort wurde ebenfalls tituliert.
Soll ich dafür ein neue Thema eröffnen oder kann ich es hier runter posten?

Danke für Eure Hilfe!
Carly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 22:57   #28
Inkasso
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Inkasso
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 3.649
Inkasso Inkasso Inkasso Inkasso Inkasso Inkasso Inkasso
Standard AW: Dubioses Schreiben

Zitat:
Huhu, jetzt muss ich mich mal klitzeklein machen. Studiere gerade so weit es geht das Schreiben von HIT und vergleiche es durch Kostenrechner im Netz und sonstigen Helferlein die auf dieses Thema spezialisiert sind. Scheint wirklich Hand und Fuss zu haben alles und da steht auch nix von Kontoführungsgebühren. Lege es trotzdem mal einem Schuldenberater vor. Schadet ja nicht...
Lass den Kostenrechner Kostenrechner sein und liste die Positionen gerundet auf
Zitat:
....Allerdings....ich habe zeitgleich noch eine Sache, wo ich heute auch eine Aufstellung erhalten habe. Dort sind aus 78,00 mal eben 498,80 geworden sind.
verlink die Aufstellung ( Namen u Anschrift abdecken)
__

EX Inkasso MA - keine juristischen Fachkenntnisse
Inkasso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 11:18   #29
Carly->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 12
Carly
Standard AW: Dubioses Schreiben

So, hier nun erst einmal die Kostenaufstellung der Firma Interfina. War eine Tierarztrechnung von über 78,00 (!!)...Jetzt sind es 498,90 die ich auf einmal zu zahlen habe. Tituliert hin oder her....

Kennt sich da jemand aus?

.....

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
pict0002.jpg  
Carly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
dubioses

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mindelheim (Bayern): dubioses Angebot an Alg2-Familien Holger01 ALG II 2 28.06.2012 15:41
Schreiben vom Jobcenter Darkstoll ALG II 16 14.05.2012 23:07
Schreiben von Bundesministerium für A+S Alf1964 Allgemeine Fragen 4 18.03.2011 21:07
Vorlage schreiben Summer1201 Schulden 9 09.02.2011 09:23


Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland