QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ärger mit der Sparkasse

Schulden

Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


Ärger mit der Sparkasse

Schulden

Danke Danke:  0
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2011, 09:02   #1
Mounti
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mounti
 
Registriert seit: 29.01.2011
Ort: im schönen Sachsen
Beiträge: 44
Mounti Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Ärger mit der Sparkasse

Hallo an alle.
Meine Inso läuft nun seit Mai und es ist alles ruhig.Ich muß nicht einmal Kontoauszüge abliefern monatlich.Meine Rente ist auch bloß 750,-.Damit fällt auch eine ständige Zahlung an den TE flach.
Ich hatte bei der SP im Januar ein Konto eröffnet mit der Ansage das ich in die Inso gehen werde.Damals zu einem Kontoführungspreis von mont. 6€.Im April stellte ich das Konto auf Onlinekomto für mont.3€ um.
Nun der Hammer.Am 01.07. haben die mein Konto auf Basis umgestellt zu einem Preis von sage und schreibe 12 in zahlen zwölf Euro.Die hatten es nichtmal für nötig gehalten mich zu informieren.Dürfen die einfach den Vertrag einseitigändern? Was kann ich jetzt dagegen tun?
In unserem Ort gibt es nur SP und VB.Ich habe auch keine Möglichkeit in der nächsten Stadt eine ander Bank zu suchen,dann müßte ich immer mit dem Bus dahin fahren.
Mir ist bald die Spucke weggeblieben!
Mounti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 11:32   #2
Inkasso
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Inkasso
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 3.652
Inkasso EnagagiertInkasso EnagagiertInkasso EnagagiertInkasso EnagagiertInkasso EnagagiertInkasso EnagagiertInkasso EnagagiertInkasso EnagagiertInkasso EnagagiertInkasso EnagagiertInkasso Enagagiert
Standard AW: Ärger mit der Sparkasse

Mal nach dem Grund für die Umstellung nachfragen
Erst dann kannst Du reagieren
__

EX Inkasso MA - keine juristischen Fachkenntnisse
Inkasso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichwortsuche
sparkasse, Ärger

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe ! Sparkasse macht Ärger wegen P-Konto HerbertK Schulden 39 13.02.2012 09:54
Dispo bei Girokonto Sparkasse wellinger68 Schulden 20 22.03.2011 23:17
Neues von der Sparkasse Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 30.07.2008 15:50
Gebühren bei der Sparkasse? Seven AfA /Jobcenter / Optionskommunen 11 06.06.2008 13:26
sparkasse, separierung für Pfändung.... Conny Schulden 37 10.05.2007 22:48


Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland