Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Hilfe bei Regelinsolvenzantrag.

Schulden Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2009, 14:41   #1
Andreas1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 10
Andreas1
Standard Hilfe bei Regelinsolvenzantrag.

Hallo

Ich wollte mal fragen ob Ich in dem Regelinsolvenzantrag die Forderungshöhe eintragen muss ? Trotz mehreren Anschreiben haben einige Gläubiger mir nicht die Forderungshöhe mitgeteilt.Was soll Ich jetzt bei der Forderungshöhe eintragen ein Fragezeichen ?

Ausserdem wollte Ich noch wissen was bei der Abtretungserklärung der Restschuldbefreiung einzutragen ist.

Ich habe eine Pfändungs und Einziehungsverfügung von einem Gläubiger bekommen.Diese ist mehreren Drittschuldnern zugestellt worden.Es handelt sich hierbei um Firmen an die Ich Waren Verkaufe und von diesem Erlös lebe.
Muss Ich jetzt ankreuzen:

habe Ich zurzeit nicht an einen Dritten abgetreten oder verpfändet.


oder :

habe Ich bereits vorher abgetreten oder verpfändet?

Ich habe kein Guthaben bei den Firmen die Pfändungen beziehen sich nur darauf falls ich wieder Waren bringe dass mir kein Geld ausgezahlt wird.

Mfg
Andreas
Andreas1 ist offline  
Alt 12.06.2009, 14:51   #2
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe bei Regelinsolvenzantrag.

Hallo,

guckst Du vielleicht mal hier:

www.forum-schuldnerberatung.de
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
hilfe, regelinsolvenzantrag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe oder keine hilfe ?? was ist möglich . scum1 Allgemeine Fragen 12 07.05.2009 22:58
Hilfe....ich brauch ganz dringend Hilfe!!!! Steffi1979 ALG II 9 14.04.2009 23:30
HILFE!!! Umzugskosten Anfangsrenovierung Doppelte Mietaufwendung HILFE!!! SuNnY... KDU - Umzüge... 5 04.08.2008 08:46
offene strom rechnung hilfe hilfe Icefire KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 11 02.04.2007 15:46
hilfe bin neu und brauche hilfe uschel Allgemeine Fragen 4 24.05.2006 19:10


Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland