QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren
Start > > -> Schulden bei der arge/zoll/... und keiner zuständig ?

Schulden

Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


Schulden bei der arge/zoll/... und keiner zuständig ?

Schulden

Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 22:32   #1
mipmipmip
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von mipmipmip
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 14
mipmipmip
Standard Schulden bei der arge/zoll/... und keiner zuständig ?

Hi ich hab nen Problem ich hab einige Schulden beim AMT diese lagen ne zeit lang beim Zoll vor knapp 4 Monaten war auch der GV hier nur selbst der wusste nicht wer jetzt zuständig ist da die sache 50x hinundhergerechnet wurde weis ich nicht wehr zuständig ist hab schon bei der ARGE, ZOLL ... Rumtelefoniert aber irgentwie stehe ich weder im deren Datenbanken noch fühlt sich jemand zuständig.

Eigentlich wolte ich mal eine Detalierte auflistung haben da mir das ganze mitlerweile leicht spanisch vorkommt aber scheinbar bis auf den jehrlichen besuch vom GV kommt nichts der ja scheinbar nicht mal weis wehr das geldhaben möchte.

Vileicht habt hr ne idee an wen ich mich da wenden kann ?
mipmipmip ist offline  
Alt 12.06.2009, 14:26   #2
Unvermittelt
Gast
 
Benutzerbild von Unvermittelt
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schulden bei der arge/zoll/... und keiner zuständig ?

Zitat von mipmipmip Beitrag anzeigen
Hi ich hab nen Problem ich hab einige Schulden beim AMT diese lagen ne zeit lang beim Zoll vor knapp 4 Monaten war auch der GV hier nur selbst der wusste nicht wer jetzt zuständig ist da die sache 50x hinundhergerechnet wurde weis ich nicht wehr zuständig ist hab schon bei der ARGE, ZOLL ... Rumtelefoniert aber irgentwie stehe ich weder im deren Datenbanken noch fühlt sich jemand zuständig.

Eigentlich wolte ich mal eine Detalierte auflistung haben da mir das ganze mitlerweile leicht spanisch vorkommt aber scheinbar bis auf den jehrlichen besuch vom GV kommt nichts der ja scheinbar nicht mal weis wehr das geldhaben möchte.

Der GV weiß sehr wohl, wer das Geld haben möchte!

Vileicht habt hr ne idee an wen ich mich da wenden kann ?
.
 
Alt 12.06.2009, 14:30   #3
physicus
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von physicus
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Standard AW: Schulden bei der arge/zoll/... und keiner zuständig ?

Zitat:
Hi ich hab nen Problem ich hab einige Schulden beim AMT diese lagen ne zeit lang beim Zoll vor knapp 4 Monaten war auch der GV hier nur selbst der wusste nicht wer jetzt zuständig ist da die sache 50x hinundhergerechnet wurde weis ich nicht wehr zuständig ist hab schon bei der ARGE, ZOLL
auf dem vollstreckungsbescheid/urkunde die der GV mitbringt und die du unterschreiben must, steht die ladungsfähige adresse des gläubigers drauf.
die muss er dir auf verlangen auch geben!

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
arge or zoll or, schulden, zuständig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zoll ermittelt,Saubere Zimmer zu Dumping-Löhnen wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 14.12.2008 22:37
Informationspflicht der ARGE-SB? Keiner zuständig für Kosten der Schülermonatskarte? Catsy ALG II 1 09.07.2008 09:44
Arbeitsantritt Keiner zuständig bei ARGE :-( songwriter ALG II 5 09.11.2007 04:30
Sress pur und keiner fühlt sich zuständig Lux Aeterna U 25 14 10.05.2007 14:30
AfA und Gewerbeamt - keiner zuständig für gemachten Fehler Elbe17 Anträge 2 27.10.2005 19:28


Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland