Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> hauptzollamnt

Schulden Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 11:23   #1
rp00z->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Weimar
Beiträge: 8
rp00z
Standard hauptzollamnt

der mann will geld aber ich habe keins nur hartz 4 was muss ich zahlen oder muss ich eine renatrenzahlung machen
__

mit geld ist alles leichter aber nicht gleich besser
rp00z ist offline  
Alt 08.05.2006, 11:47   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Bitte was? Wie heisst die Frage, wo ist das Problem, wer will was von wem, warum? Meine Glaskugel versagt momentan :|
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 08.05.2006, 12:21   #3
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

@ hi Arania ! ! ;)

lese doch mal den Titel der Anfrage :mrgreen: :mrgreen: :knutsch:


Zitat:
der mann will geld aber ich habe keins nur hartz 4 was muss ich zahlen oder muss ich eine renatrenzahlung machen
.....also du beziehst Alg2 und damit beziehst du Sozialleistungen und dann bist du ja noch unterhalb der Pfändungsgrenzen ( 1 Person ca. 980 Euro - 2 Personen ca. 1360 Euro etc...)

Somit kannst und brauchst du nichts zu zahlen..... auch keine Ratenabmachungen.... ! ! !

Hauptzollamt heißt aber die ziehen von Behörden, Ämtern oder Krankenkasse etc. ein - bedeutet die sind relativ hartnäckig .....

Zeige denen deinen Alg2-Bescheid und dann müßte erstmal etwas Ruhe sein .... Viel Glück
Arco ist offline  
Alt 08.05.2006, 12:25   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Ich habe den Titel gelesen, aber etwas mehr Info kann man doch verlangen, oder? Sonst bestehen die nächsten Threads alle nur noch aus Titeln :| :|
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 08.05.2006, 12:58   #5
rp00z->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Weimar
Beiträge: 8
rp00z
Standard hauptzollamnt

danke an alle die nächste frage stelle ich besser
__

mit geld ist alles leichter aber nicht gleich besser
rp00z ist offline  
Alt 08.05.2006, 13:23   #6
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von Arania
Ich habe den Titel gelesen, aber etwas mehr Info kann man doch verlangen, oder? Sonst bestehen die nächsten Threads alle nur noch aus Titeln :| :|


tschuldigung Arania :cry: hast ja im Großen und Ganzen Recht :stern:

.... aber in dem Fall war mir klar was er wollte und ich lese sehr oft auch die alten Threads bevor in auf die Frage eingehe .....

Nicht für ungut - ;) ;) :hug:
Arco ist offline  

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland