QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Amazon Konto gesperrt wegen Bruder

Schulden Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2014, 12:10   #1
bigjoker591
Elo-User/in
 
Benutzerbild von bigjoker591
 
Registriert seit: 24.10.2012
Beiträge: 180
bigjoker591 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Amazon Konto gesperrt wegen Bruder

Hey...mein Bruder hat sich letztes Jahr ein Handy über mein Amazon Konto bestellt. die Lastschrift sollte aber von dem Konto meines Bruder abgehen. (Also Rechnungs- und Lieferadresse waren die von mein Bruder).

Nur konnte die Lastschrift nicht eingelöst werden wegen ungenügender Kontodeckung.
Seitdem sind Mahnungen von Amazon und Inkasso eingegangen bei mein Bruder.
Nur reagiert hat er nicht. Auch angebotene Ratenzahlungen wurde nur 2x erledigt.
Es ist noch ein Betrag von rund 130Euro offen bei Amazon und mein Konto bei Amazon ist gesperrt bzw. ich kann nichts bestellen.

Mein Bruder treibt mich noch in den Wahnsinn. Er hat mittlerweile schon wieder ein teureres Handy und das alte hat er für 60euro verkauft.

er hat auch noch Schulden bei anderen Mobilfunkanbieter und im letzten Jahr war auch der Gerichtsvollzieher schon da. Konnte aber nichts pfänden.

Zur zeit ist es sehr ruhig geworden um seine Schulden. Sein Geld was er bekommt (egal ob das die 600Euro ALG 1 waren oder jetzt Hartz IV) das Geld reicht bei ihn ca. 1-2 Wochen und 80% gehen dafür für Party drauf).

Aber kann ich mein Amazonkonto freischalten lassen? weil ich habe ja keine schulden.
bigjoker591 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 14:05   #2
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: KOBANE CALLING
Beiträge: 13.769
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: Amazon Konto gesperrt wegen Bruder

Man kauft nicht bei Online-Händlern.
__

Mahalo
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
amazon, bruder, gesperrt, konto

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzögerte Zahlung - Konto gesperrt Nimrodel ALG II 20 09.07.2012 02:41
Konto gesperrt = Leistung weg... trouble Allgemeine Fragen 47 06.06.2012 16:46
insolvez konto gesperrt uschilu Schulden 6 06.04.2011 23:01
Konto gesperrt - Pfändung steht bevor... Stefan1973 Schulden 3 03.10.2010 13:37
Das Konto meines Sohnes wurde zu Unrecht gesperrt na Schulden 11 26.10.2007 09:33


Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland