Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Noris Bank


Schulden Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2012, 13:10   #1
listche
Elo-User/in
 
Benutzerbild von listche
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bananenrepublik
Beiträge: 321
listche
Standard Noris Bank

Hallo Forum,

mal so gefragt, wie kann ich denn ein Konto bei der Norisbank auf ein P Konto umstellen?
Ich sitze im Moment komplett in der Tinte.
__

"Wer die Menschen kennnenlernen will, der studiere ihre
Entschuldigungsgründe."

Christian Friedrich Hebbel
listche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 13:13   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: Noris Bank

Zitat von listche Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

mal so gefragt, wie kann ich denn ein Konto bei der Norisbank auf ein P Konto umstellen?
Ich sitze im Moment komplett in der Tinte.
Schriftlich per Einschreiben: Hiermit beantrage ich die Umwandlung meines Kontos.......... in ein P-Konto und bitte um Zusendung der notwendigen Unterlagen.
MfG
Was heißt, du sitzt komplett in der Tinte?
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 13:15   #3
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.272
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Noris Bank

Ich musste dafür in eine Filiale. Da gab es noch welche. Also so wie Kiwi beschrieben hat.
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 14:19   #4
listche
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von listche
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bananenrepublik
Beiträge: 321
listche
Standard AW: Noris Bank

Wo haben die denn noch Filialen?
Ich wohn hier leider ziemlich auf dem Land. Da wird es wohl schwer.
Aber Einschreiben geht ja auch !

Danke
Gruß Listche
__

"Wer die Menschen kennnenlernen will, der studiere ihre
Entschuldigungsgründe."

Christian Friedrich Hebbel
listche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 14:25   #5
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: Noris Bank

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Da gab es noch welche.
meint: heute gibts die nicht mehr.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 14:28   #6
listche
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von listche
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bananenrepublik
Beiträge: 321
listche
Standard AW: Noris Bank

Hallo @ Kiwi,
Die Postbank hat mir in vorauseilendem Gehorsam mein Konto lahm gelegt, obwohl ich es auf ein P Konto umgestellt hatte.
Ich war so geladen, dass ich dann am Montag Mittag, als ich die Pfändungsstelle nicht erreichen konnte, mein Konto übereilt gekündigt habe.
War dumm ist klar. !!!
Und nun will mir keine Bank ein Guthabenkonto einrichten.
Den Monat hol ich mein Geld bar. Ich kann nur hoffen, dass die Noris Bank gnädig ist.
__

"Wer die Menschen kennnenlernen will, der studiere ihre
Entschuldigungsgründe."

Christian Friedrich Hebbel
listche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 17:22   #7
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: Noris Bank

Ja, da hast du wirkklich übereilt gehandelt...

Wenn du noch kein Konto bei der Norisbank hast: beantrage zuerst ein Guthabenkonto!

Erst wenn du das hast die Umwandlung beantragen... sicher ist sicher.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bank, noris

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welcher Bank seid ihr? sincere Schulden 6 04.06.2012 10:27
Quartalsabrechnung der Bank Claus. Schulden 13 06.04.2012 15:37
Einigung mit Bank TumadieMoerchen Schulden 7 03.12.2011 14:23
Neue Bank BAA Nobody Allgemeine Fragen 0 03.01.2009 15:28
Falschauszahlung der Bank pauline27 Allgemeine Fragen 2 08.11.2007 18:41


Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland