Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> jeden Tag ein neues Problem,diesmal GEZ

Schulden Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2012, 21:36   #1
brunner
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 177
brunner
Standard jeden Tag ein neues Problem,diesmal GEZ

hallo
hab wieder ein neues problem diesmal GEZ:
Meine befreiung für die gez lief bis 06.12.
da aber mein neuer harz4 bescheid erst zu spät bearbeitet wurde,konnte ich die neue befreiung erst 14 tage später zur gez schicken.das haben die nicht anerkannt,und schickten mir ein schreiben,das ich erst ab august wieder befreit bin,ich solle also den juli voll zahlen.hab darauf hin widerspruch eingelegt,das ich für den verspäteten berechnungsbogen vom jobcenter nix kann.
heute kam die ablehnung des widerspruchs,mit der begründung das ich vergessen hab den widerspruch zu unterschreiben.,aber auch mit unterschrift ist der widerspruch unzulässig weil ich nicht rechtzeitig einen befreiungsbogen ausgefüllt habe.
Ich hätte den befreiungsbogen 14 Tage vorher hinschicken müssen.

Sind die im Recht???
Muß ich für Juli zahlen?
brunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 00:16   #2
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Standard AW: jeden Tag ein neues Problem,diesmal GEZ

Hallo brunner

immer pünklich den Befreiungsantrag stellen, mit den Hinweiß darauf, das der neue Bewilligungsbscheid sofern er dir vorliegt nachgereicht wird.
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
diesmal, neues, problem

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Einladung zum JC, diesmal mit Anhang für den Doc? snoopy84 Allgemeine Fragen 25 03.12.2011 00:20
EGV Diesmal NICHT unterschrieben:) Scherry Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 10 28.03.2011 09:44
EGV die 3. diesmal nun per VA firedragon Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 48 27.02.2011 17:25
Mein neues Problem, Ratenzahlungen ja oder nein? Hopefull ALG II 17 27.11.2009 15:34
Neues zum Thema "Herdprämie" - diesmal aus dem Vatikan ofra Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 0 05.03.2008 10:24


Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland