Schulden Diskussionen, Rat & Hilfe rund um Überschuldung - Privatinsolvenzthemen im eigenen Unterforum.

-> Achtung <-
In diesem Forenbereich können nur zugelassene Helfer in jedem Thread/Thema schreiben, Hilfesuchende nur im jeweils eigenen Thema/Thread!
Schuldnerberater, Anwälte und ähnlich in diesem Bereich qualifizierte Helfer wenden sich bitte, bei Interesse für erweiterte Schreibrechte, per Kontaktformular an die Redaktion.


:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2012, 04:20   #1
nimmdrei->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 11
nimmdrei
Standard Paypal Schulden

Guten Morgen,

grad habe ich seit langem wieder meine E-mails gecheckt und bin auf eine E-mail von Paypal gestoßen. Die besagt, dass ich immer noch nicht den Schuldenbetrag von 31 Euro beglichen habe. Jetzt wird mir gedroht ich solle 98 Euro innerhalb von 3 Tagen überweisen oder sie werden gerichtlich gegen mich vorgehen. Ich hatte vor einiger Zeit per Lastschrift einge Dinge im Internet gekauft und wusste nicht das mein Bankkonto im Negativen ist, weshalb sie das Geld nicht abbuchen können. Momentan ist es mir nicht möglich das Geld bis zum angegebenen Datum zu überweisen. Bin total verzweifelt was mache ich jetzt?
nimmdrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 05:05   #2
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Standard AW: Paypal Schulden

Zitat von nimmdrei Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

grad habe ich seit langem wieder meine E-mails gecheckt und bin auf eine E-mail von Paypal gestoßen. Die besagt, dass ich immer noch nicht den Schuldenbetrag von 31 Euro beglichen habe. Jetzt wird mir gedroht ich solle 98 Euro innerhalb von 3 Tagen überweisen oder sie werden gerichtlich gegen mich vorgehen. Ich hatte vor einiger Zeit per Lastschrift einge Dinge im Internet gekauft und wusste nicht das mein Bankkonto im Negativen ist, weshalb sie das Geld nicht abbuchen können. Momentan ist es mir nicht möglich das Geld bis zum angegebenen Datum zu überweisen. Bin total verzweifelt was mache ich jetzt?
Willkommen im Forum!

Soweit ich weiß kennt sich @Arbeitslos in Holland mit der Problematik ibääh und Paypal recht gut aus. Wenn es Dir eilig ist, kontaktiere ihn doch mal per PN.

Er wird mir hoffentlich verzeihen, daß ich ihm Arbeit zuschiebe.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 05:14   #3
nimmdrei->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 11
nimmdrei
Standard AW: Paypal Schulden

Ich finde unter dem Namen Arbeitslos in Holland nichts.

Also ich habe gelesen es würde reichen wenn ich die 31 Euro an Paypal schicke. Und das die 60 euro Gebühren nur abzocke von Inkasse Unternehmen sind. Die 31 Euro würde ich locker schaffen bis zum angegebenen Datum an Paypal zu überweisen.
nimmdrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 05:40   #4
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5
Standard AW: Paypal Schulden

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß kennt sich @Arbeitslos in Holland mit der Problematik ibääh und Paypal recht gut aus. Wenn es Dir eilig ist, kontaktiere ihn doch mal per PN.
Kann der TE mangels Beiträgen und Zeitspanne seit Anmeldung noch nicht....könntest Du höchstens AiH per N auf das Thema aufmerksam machen....
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 05:49   #5
Barrayar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.09.2012
Beiträge: 121
Barrayar
Standard AW: Paypal Schulden

@nimmdrei

NIEMALS auf eMail von Paypal reagieren. IMMER wenn Du eine Mail von Paypal bekommt, immer sofort auf deren Website hingehen und dort mal die Kontobewegungen beobachten. Denn es gibt Gauner, die mit solche Masche arbeiten, kann das selbst von Erfahrungen sagen das ich oft solche Mail bekommen habe. Darum ging ich immer auf die Paypal-Website und überprüfe dort was los sei. Und hinterher merke ich das wieder eine Pishing-Masche von Gauner sind.

Hast Du das mal gemacht, die Konto-Bewegungen reingeschaut? Wenn da wirklich ein Different liegt, kontaktiere dort und schildere Deinen Problem. Die werden mit Dir eine Lösung finden, wo beide Seiten zufrieden sind.
Barrayar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 06:00   #6
nimmdrei->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 11
nimmdrei
Standard AW: Paypal Schulden

Also ich bin mal den E-mail Verlauf durchgegangen und sah, dass sie mehrere E-mails schrieben das mein Paypal-Konto 31 Euro im Minus ist. Ich habe mich bei Paypal eingeloggt dort steht auch nur 31 Euro minus und dahinter "jetzt ausgleichen" und vor 3 Tagen kam dann diese E-mail von paypal@ksp.de ich solle 31 Euro plus 60 Euro gebühren zahlen.
nimmdrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 06:01   #7
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer
Idee AW: Paypal Schulden

Phishing-Mails von Gangstern, die sich als Paypal ausgeben, erkennt man bisher daran, daß sie einen höchstens mit Emailadresse, aber nicht mit Namen ansprechen.

Im Fall des TO würde ich auch in mein Paypal-Konto reingehen, kontrollieren, ob der Vorgang so stimmt.
Wenn ja, wenn da tatsächlich noch was offen sein sollte, würde ich die Hauptforderung, also den ursprünglichen Betrag, sofort überweisen, und zudem, am Besten aus meinem Paypal-Konto heraus, sofort Kontakt mit Paypal aufnehmen. Dort klären, was Sache ist, erklären, daß ich die Hauptforderung nun erledigt habe und um Erlaß, ersatzweise Stundung und Teilzahlung bitten.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 06:06   #8
nimmdrei->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 11
nimmdrei
Standard AW: Paypal Schulden

Ich werde den Ursprungsbetrag schnellstens überweisen und dann mit Paypal kontakt aufnehmen. Es scheint sich leider wohl nicht um eine Pishing Email zu handeln da sie mich mit Namen ansprechen. Die haben halt meine Adressdaten. Das kuriose ist, dass als Bankdaten die des Anwaltskonto angegeben ist und nicht an Paypal.
nimmdrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 06:22   #9
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer
Standard AW: Paypal Schulden

Hm, ja, der Absender ist eine Anwaltskanzlei, die laut ihrem Webauftritt wirklich vom Inkasso lebt. Klar, daß die das auf ihr Konto wollen,- denn die von ihnen aufgeschlagenen Kosten wollen ja die haben,- sie selbst geben dann ja an Paypal die Hauptforderung, ggf. abzüglich einer Erfolgsprovision.

Oder sie haben Paypal die Forderung abgekauft, zum reduzierten Preis, und behalten dann alles, was ggf. von Dir an ihr Konto kommt.

Allerdings ist die Abtretung von Forderungen an Formalien geknüpft,-
ob die eingehalten sind, kann z.B. hier der User "Inkasso" einschätzen.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 06:26   #10
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Standard AW: Paypal Schulden

Zitat von nimmdrei Beitrag anzeigen
Ich werde den Ursprungsbetrag schnellstens überweisen und dann mit Paypal kontakt aufnehmen. Es scheint sich leider wohl nicht um eine Pishing Email zu handeln da sie mich mit Namen ansprechen. Die haben halt meine Adressdaten. Das kuriose ist, dass als Bankdaten die des Anwaltskonto angegeben ist und nicht an Paypal.
Bezahle die Hauptforderung, nimm aber noch keinen Kontakt mit Paypal auf, damit würdest Du unter Umständen den Eingang der Paypal-Mails bei Dir bestätigen. Im Moment muß Paypal den Zugang bei Dir beweisen. Wenn sie das nicht können, ist das erst mal sehr gut für Dich.

Paypal hat Geschäftsbedingungen, mit denen sie in Deutschland, soweit mir bekannt ist, ungern oder überhaupt nicht klagen.

Solange Du keine Bestätigung einer anwaltlichen Vollmacht nach BGB vorliegen hast, ist der Anwalt für Dich nicht vorhanden bzw. er hat keine Vollmacht mit Dir zu kommunizieren.

@hartz5,

danke für den Hinweis, das mache ich.

@nimmdrei

Ich werde AiH auf Dich aufmerksam machen.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 06:27   #11
nimmdrei->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 11
nimmdrei
Standard AW: Paypal Schulden

Ja das ist die Frage. Ich finde es unverschämt ohne Vorwarnung gleich 60 Euro Gebühren zu verlangen. Die 31 Euro sehe ich ja ein die bin ich Paypal aufjeden Fall schuldig und werde es auch an Paypal bezahlen. Aber 60 Euro ohne Mahnung vorher sehe ich nicht ein. @speedport gut ich habe noch keinen Kontakt zu dem Anwalt aufgenommen weder zu Paypal. Ich habe mich lediglich bei Paypal eingeloggt.
nimmdrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 06:49   #12
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Standard AW: Paypal Schulden

Zitat von nimmdrei Beitrag anzeigen
Ja das ist die Frage. Ich finde es unverschämt ohne Vorwarnung gleich 60 Euro Gebühren zu verlangen. Die 31 Euro sehe ich ja ein die bin ich Paypal aufjeden Fall schuldig und werde es auch an Paypal bezahlen. Aber 60 Euro ohne Mahnung vorher sehe ich nicht ein. @speedport gut ich habe noch keinen Kontakt zu dem Anwalt aufgenommen weder zu Paypal. Ich habe mich lediglich bei Paypal eingeloggt.
Das ist gut so.

Im Moment weißt Du also von nichts, weder von den Mails von Paypal noch von Mails des Anwaltes.

Wenn Du kannst zahle die Hauptforderung sofort, dann bestehen gute Chancen, daß es dabei bleibt.

Du darfst nur nicht die Nerven verlieren, weil die Gegenseite sicher noch einige Briefe investieren wird. Die kannst Du alle in den Papierkorb werfen.

Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid geschickt wird, mußt Du reagieren.
Dann aber auch so, daß Du Dich sofort hier meldest. Wir helfen Dir dann, wie Du am besten widersprichst. Z.B. kannst Du dann sofort darauf verweisen, daß die HF schon lange bezahlt ist und Dir im Übrigen erst seit dem XX.XX.XX (erstes Einschreiben der Gegenseite) eine Information von Paypal zuging.

Der Anwalt existiert für Dich solange nicht, wie Dir keine Vollmacht vorliegt.

@AiH ist verständigt.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 06:53   #13
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Standard AW: Paypal Schulden

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Hm, ja, der Absender ist eine Anwaltskanzlei, die laut ihrem Webauftritt wirklich vom Inkasso lebt. Klar, daß die das auf ihr Konto wollen,- denn die von ihnen aufgeschlagenen Kosten wollen ja die haben,- sie selbst geben dann ja an Paypal die Hauptforderung, ggf. abzüglich einer Erfolgsprovision.

Oder sie haben Paypal die Forderung abgekauft, zum reduzierten Preis, und behalten dann alles, was ggf. von Dir an ihr Konto kommt.

Allerdings ist die Abtretung von Forderungen an Formalien geknüpft,-
ob die eingehalten sind, kann z.B. hier der User "Inkasso" einschätzen.
Habe ich da was übersehen?

Woher hast Du die Info über die Anwaltskanzlei???
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 06:55   #14
nimmdrei->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 11
nimmdrei
Standard AW: Paypal Schulden

Vielen vielen Dank. Den Hauptbetrag werde ich schnellstens überweisen. Gut das ich noch nicht auf die Mails reagiert habe. Post wird bald kommen laut deren E-mail.
nimmdrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 07:02   #15
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer
Idee AW: Paypal Schulden

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Habe ich da was übersehen?

Woher hast Du die Info über die Anwaltskanzlei???
Der TO gab ja die Absenderadresse des Inkassobrefs an, und die stammt aus der erwähnten Inkasso-Anwaltskanzlei. (Man nehme die Absenderadressen, ersetze das, was vor dem @ steht und das @ auch gegen www. und setze das dann in den Browser. Dann erscheint die Webseite des Absenders.

Solche Anwälte und Inkassobüros wissen auch, daß sich für Kleinbeträge kein gerichtliches Mahnverfahren lohnt (Mahnbescheid-Gebühr müssen die vorstrecken, das sind mind. um 25 Euro),- erst recht nicht gegen Menschen unter der Armutsgrenze. Hier wird einfach laut Druck gemacht,- in der Hoffnung, daß die Betroffenen irgendwie das Geld zusammenkratzen.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 08:07   #16
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Standard AW: Paypal Schulden

@rounddancer,

danke, die Absenderadresse hatte ich tatsächlich übersehen.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 08:17   #17
nimmdrei->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 11
nimmdrei
Standard AW: Paypal Schulden

habe glueck bekomme die 31 euro von einem Freund auf Paypal geschickt. Also ist der Grundbetrag heute noch getilgt. Ich hoffe nur das ich die 60 Euro Gebühren dann nich zahlen muss.
nimmdrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 12:37   #18
nimmdrei->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 11
nimmdrei
Standard AW: Paypal Schulden

So jetzt bin ich bei Paypal wieder im Plus. Auf der Seite steht jetzt auch nichts mehr von Ausgleichen. Was soll ich jetzt machen?
nimmdrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 14:15   #19
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer
Idee AW: Paypal Schulden

Zitat von nimmdrei Beitrag anzeigen
So jetzt bin ich bei Paypal wieder im Plus. Auf der Seite steht jetzt auch nichts mehr von Ausgleichen. Was soll ich jetzt machen?
Nun, wenn ich in der Situation wäre, und Privatmensch, ich hätte wie Du die berechtigte Hauptforderung befriedigt,- und würde nun still abwarten, ob da ein richtiger gerichtlicher Mahnbescheid kommt.
Oder nicht. Käme der Mahnbescheid, dann würde ich darauf reagieren und sofort Widerspruch einlegen.

Kommt er nicht, wär die Sache für mich erledigt,- und ich würde darauf gucken, daß ich künftig Zahlungsrückstände vermiede.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 15:39   #20
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Standard AW: Paypal Schulden

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 18:11   #21
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Paypal Schulden

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
.

@nimmdrei

Ich werde AiH auf Dich aufmerksam machen.
danke !

keine gelder an den anwalt überweisen und den mahnbescheid abwarten. pp zieht nicht vor gericht, da die ebax/pp-agb den regeln des bgb grob widersprechen.

pp ist innereuropäisch, wegen iban überflüssig und teuer und außereuropäisch immer noch teuer und unsicher

ausnahme:per creditkarte, da da die beträge innerhalb 6 monaten storniert werden können.
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 19:39   #22
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Paypal Schulden

dem mahnbescheid der pp-anwälte widersprechen. hatte ich fast vergessen
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 20:36   #23
nimmdrei->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 11
nimmdrei
Standard AW: Paypal Schulden

Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt die E-mail von den Anwälten per Post bekommen. Ist das so ein Mahnbescheid? Wenn ja wie widerspreche ich den?
nimmdrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 20:45   #24
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Paypal Schulden

mahnbescheid kommt idr. mit postzustellungsurkunde(vom gericht), weil dann die widerspruchsfrist anfängt zu laufen.
Mahnverfahren
briefe und emails ignorieren, oder auf den rechtsweg verweisen

widerspruch kann formlos erfolgen:

"hiermit widerspreche ich dem mahnbescheid mit dem aktenzeichen XY......"

"von weiterer aussergerichtlichen korrospondenz bitte ich abstand zu nehmen"

widerspruch immer nachweisbar per einschreiben senden !
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 20:47   #25
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer Rounddancer
Standard AW: Paypal Schulden

Nein, ein Mahnbescheid kommt immer vom Gericht. Mit Absender eines Amtsgerichts, normal von dem für Dich zuständigen.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
paypal, paypal schulden geld, schulden

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiterbewilligungsantrag - wie/wo Paypal Konto angegeben? Dingenskirchen ALG II 62 05.09.2013 18:41
Mahnbescheid von BFS wegen PayPal Caro85 Schulden 90 16.05.2013 08:45
Paypal Schulden und Inkassogebühren... Skabe Schulden 25 17.11.2012 18:14
Portalseite und Zertifikat von PayPal??? nightangel Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 10 29.07.2009 19:46


Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland