Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Beistand für Plön

Schleswig-Holstein Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2012, 15:08   #1
c4rLo
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: Plön
Beiträge: 134
c4rLo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Beistand für Plön

Guten Tag,
ich wollte mal Fragen ob es hier vielleicht Leute gibt die sich zukünftig als Beistände für Plön anbieten würden.

Zwar ist zurzeit noch kein Termin im Auge aber ich dachte ich frage schonmal für die Zukünftigen Termine an. Damit ich wen habe an wen ich mich bei bedarf wenden kann.

Würde mich über Nachrichten freuen !
c4rLo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beistand bei einem Termin (§ 59 SGB II) mit dem SB: Muss sich der Beistand ausweisen? Johnny ALG II 42 04.02.2014 15:42
Suche in München Beistand in München => Biete mich als Beistand an DerGuteNutzer Bayern 0 13.08.2012 17:27
Suche Beistand/Zeuge in MUC ---biete mich als Beistand an sowieFahrtkosten und Kaffee Prinzopf Bayern 4 18.07.2012 19:45
Biete Hilfe für Plön und Preetz als Beistand Funnelwebspider Schleswig-Holstein 0 22.04.2010 13:32
Erfolgreich mit Beistand! (Gegenteil vom Beistand-Reinfall Thread) Wanted Suche/Biete Begleitung zur ARGE/Jobcenter 4 10.06.2009 14:55


Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland