Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Fragebogen bei eigener Kündigung

Sachsen-Anhalt Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2017, 14:28   #1
Suzie
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 6
Suzie
Standard Fragebogen bei eigener Kündigung

Hallo, wer kann mir im Umkreis von 30 km um Bad Sulza herum beim Ausfüllen des oben genannten Fragebogens helfen?

Ich hab wie eine Blockade im Kopf bei dem Thema. Hatte in der Firma einen Arbeitsunfall und habe dann gekündigt. Die Umstände wurden nicht abgestellt und ich hatte Angst, noch einmal so schlimm zu stürzen.

Liebe Grüße
Susi
Suzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 15:13   #2
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.445
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: Fragebogen bei eigener Kündigung

Von wem ist denn der Fragebogen? Kk oder AFA oder kc?

Mal hochladen den Fragebogen.
__

Mahalo
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 16:22   #3
Suzie
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 6
Suzie
Standard AW: Fragebogen bei eigener Kündigung

von der Bundesagentur für Arbeit - Agentur für Arbeit Kassel

Unterschrift ist nicht lesbar

Hochladen muss ich gleich mal gucken, wie's geht

Aber DANKE schon mal (y)
Suzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 16:33   #4
Allimente
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Allimente
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 714
Allimente Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Fragebogen bei eigener Kündigung

Bitte nicht vergessen alle persönlichen Daten von Dir oder Dritten unkenntlich zu machen.
Allimente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 16:49   #5
Suzie
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 6
Suzie
Standard AW: Fragebogen bei eigener Kündigung

hier das Formular ohne Anschreiben - sorry - ich lege nach. Falsches Format
Suzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 18:23   #6
Suzie
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 6
Suzie
Standard AW: Fragebogen bei eigener Kündigung

so, aber jetzt...

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Fragebogen Ku?ndigung Arbeitsagentur.pdf (94,7 KB, 222x aufgerufen)
Suzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 15:37   #7
flandry
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 25.02.2013
Ort: Optionskommune: dort
Beiträge: 1.216
flandry flandry flandry
Standard AW: Fragebogen bei eigener Kündigung

Ein schwerer Sturz ist noch kein Grund für eine Kündigung. Angst vor einem weiteren Sturz mit schweren Folgen schon eher.
Was waren die Folgen?
Wie oft kommen Arbeitsunfälle in der Firma an diesem Arbeitsplatz bei den anderen mit welchen Folgen vor? Oder anders: Wie groß ist die tatsächliche Gefahr?
flandry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 16:25   #8
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 8.035
Kerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K Enagagiert
Standard AW: Fragebogen bei eigener Kündigung

Und was sagt die BG?
Kerstin_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 11:44   #9
Suzie
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 6
Suzie
Standard AW: Fragebogen bei eigener Kündigung

Hallo, ihr Lieben,

der Antrag war für die Katz. Alles abgeschmettert... 3 Monate kein Geld. Mir gehts nicht gut damit. Wasser auf die Mühlen meiner Depression.
Nun muss ich diesen Freitag zum Gespräch. am liebsten würde ich die Dame zitieren: Leistung für Gegenleistung, also Geld für Bemühungen = kein Geld = keine Leistungen. - Zumal ja Bewerbungen übers AA nur selten Aussicht auf Erfolg haben. Es ist so sinnlos, in deren Anforderungen Arbeit, Papier und Tinte zu investieren... aber irgendwie muss ich da durch.
Danke euch trotzdem schon mal.
Bis bald
Susi
Suzie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
eigener, fragebogen, kündigung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antrag auf Arbeitslosengeld - 'Fragebogen bei eigener Kündigung oder Aufhebungsvertrag' elo55 ALG 1 - Sanktion, Kürzung, Sperrzeit 5 14.10.2016 03:00
Kündigung trotz eigener fristlosen Kündigung daydream Zeitarbeit und -Firmen 11 11.11.2014 10:50
Fragebogen bei eigener Kündigung Mondzeremonie ALG I 3 25.04.2010 19:36
Nach eigener Kündigung ALG II Marisa ALG II 1 10.09.2008 20:05


Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland