Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Rheinland-Pfalz/ Saarland Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2011, 14:12   #1
Betsy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 30
Betsy
Standard Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Hallo,

ich suche/biete Beistand für die JC in Simmern/Kirchberg.

Liebe Grüße

Betsy
Betsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 17:54   #2
Alex8325->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 74
Alex8325
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Hallo ich würde gern ihre Unterstützung in anspruch nehmen in Kirchberg.
Die frage ist ob Sie auch zu terminen kommen wenn ich die mache?
ich will gegen verarschung,unterstellungen und arroganz nicht mehr alleine vorgehen. meine lebensgefährtin geht nicht mehr mit wegen ständiger persönlicher angriffe.
Alex8325 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 19:03   #3
SchlaubiSchlumpf->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 7
SchlaubiSchlumpf
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Hallo !!
Wunderbar was ich hier so lese !
Biete mich doch gleich an, als Begleitperson. Besonders reizend finde ich das Jobcenter Kirchberg, wo Sarkasmus gross geschrieben wird. Wohne sehr nahe am Jobcenter :))
SchlaubiSchlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 11:47   #4
Alex8325->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 74
Alex8325
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Hallo
du wohnst nahe am jobcenter in kirchberg?
ich auch welch ein zufall.
ja da laufen krumme dinger ab und ich kann da nicht mehr alleine hin.
z.b. ich wurde mit 60 prozent sanktioniert, ich hatte letzten monat 2 arbeitsmöglichkeiten auf vollzeit und die arge gibt mir keinen cent damit ich da hin komme. die machen sich über mich lustig und bekomme nicht mal vorschuss. ich bin auch am autoführerschein dran. der fahrlehrer stellt sich quer wegen der zahlweise von der arge und die arge hlft mir nicht.
lg
Alex8325 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 18:06   #5
SchlaubiSchlumpf->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 7
SchlaubiSchlumpf
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Mmmh interessant. Darüber müssten wir uns intentsiv unterhalten...unter anderen warum 60% kürzung. Wenn Du dich hier anmeldest schaue oben rechts, wo dein Benutzername ist.. ich hatte dir eine private Nachricht geschickt.
lg
SchlaubiSchlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 18:53   #6
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Zitat von SchlaubiSchlumpf Beitrag anzeigen
Mmmh interessant. Darüber müssten wir uns intentsiv unterhalten...unter anderen warum 60% kürzung. Wenn Du dich hier anmeldest schaue oben rechts, wo dein Benutzername ist.. ich hatte dir eine private Nachricht geschickt.
lg
Du hast erst zwei Beiträge.

Geht das überhaupt mit PN?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 07:50   #7
SchlaubiSchlumpf->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 7
SchlaubiSchlumpf
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Nein, anscheinend doch nicht :( Dadurch schwerer in Kontakt zu treten..da ich sicherlich meine E-Mail hier öffentlich nicht reinschreiben werde.
SchlaubiSchlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 12:05   #8
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.606
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

brauchst 12 Beiträge, dann geht das mit der PN. 6 haste ja schon
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 09:46   #9
Betsy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 30
Betsy
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Hallo,

sorry, ich habe die letzten Wochen nicht mehr hier reingeschaut.

@ Alex 8325
ich habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Betsy
Betsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 21:19   #10
Alex8325->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 74
Alex8325
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

ist noch jemand von euch anwesend? ich brauch beistand für 1.august 2012 um 9:00 in kirchberg. ich habe riesen panik wegen sanktion. können uns gerne mal unterhalten warum sanktion druck wegen räumung am 11.2013 . tel: 0160/91319273 ist wirklich wichtig.
Alex8325 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 08:39   #11
Auslaufmodell
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Birstein
Beiträge: 40
Auslaufmodell
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Zitat von Alex8325 Beitrag anzeigen
am autoführerschein dran. der fahrlehrer stellt sich quer wegen der zahlweise von der arge und die arge hlft mir nicht.
lg
wie hast du das gemacht das die arge den führerschein bezahlt???
Auslaufmodell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 12:56   #12
Alex8325->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 74
Alex8325
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Ich hatte eine jobzusage einer firma die weiter weg war. das war schriftlich. damit bin ich zum jobcenter und habe denen mitgeteilt das ich den führerschein brauche. daraufhin wurde der führerschein genehmigt. waren ca 1000 euro aber die langten nicht also habe ich ein teil mitbezahlen dürfen
Alex8325 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 13:40   #13
Alex8325->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 74
Alex8325
Standard AW: Suche/biete Beistand für den Rhein-Hunsrück Kreis, JC Simmern

Sorry wegen termin. Mir ist ein schwerwiegender fehler unterlaufen das ich vorübergehend erkrankt bin und bald ins kh muss. deshalb wurde ich 100%ig sanktioniert eben von meinem Vermittler trotz AU des neurolgen. ich habe den termin nicht wahrgenommen und peng 10% sanktion, die folge einladung kam erst tage später also gestern wäre der folgetermin gewessen. da kam ich auch nicht obwohl die AU letzte woche zu dem 1 termin schon da lag. jetzt wurden die leistungen zu 100% stillgelegt. ich bin zwar krank aber nicht bettlägerisch und somit kein grund nicht zu erscheinen laut dem vermittler. würde ja sogerne den namen sagen.
die ärzte toben. sie sind der arge nicht verpflichtet eine erklärung abzugeben das ich bettlägerisch bin. wer sagt das meinen die. die sollten sich an gesetze halten. nur ein amtsarzt dürfte davon erfahren und entscheiden in einem extra termin mit ihm und selbst der muss der arge nix sagen da er unter eid steht wenn er mich für krank erklärt. aber die sch.. sanktion von 100% steht noch ich bin psychisch noch mehr im ***** jetzt weil ich die nackte panik habe. ich müsse der arge JETZT auch noch eine Wegeunfähigkeitsbescheinung des arzt vorlegen. die sind doch krank sorry...
habt ihr ahnung was ich machen soll? wenn dieser terror von dem so weiter geht kann ich mir strick nehmen. erst bekomm ich das auto nicht genehmigt obwohl ich eine arbeit hatte und jetzt bin ich krank und soll michz dafür rechtfertigen das ich schwer krank bin.
Alex8325 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete und Suche Begleitung Beistand Arge Jobcenter Kreis Unna argerDampfplauderer NRW 4 10.08.2014 14:02
Suche bald Beistand für Kreis Offenbach insomnia Hessen 0 14.08.2010 01:00
Suche / Biete Beistand für ARGE Kerpen/ Rhein-Erft Firefox2 NRW 4 14.01.2010 20:58
Biete und suche Begleitung Kreis Unna Jaimewolf NRW 1 08.08.2008 14:54
Biete Beistand/Begleitung f. Hessen u. Rhein-Land-Pfalz Neo1 Rheinland-Pfalz/ Saarland 0 11.03.2008 08:11


Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland