Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Öffnungszeiten ARGE für Antrag abzuholen Kirchheimbolanden

Rheinland-Pfalz/ Saarland Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  1
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 09:48   #1
drea683->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 89
drea683
Standard Öffnungszeiten ARGE für Antrag abzuholen Kirchheimbolanden

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Kirchheimbolanden den Antrag für Arbeitslosengeld 2 sprich Hartz4 abholen kann? Für die Abgabe brauch ich natürlich einen Termin.
drea683 ist offline  
Alt 18.04.2009, 09:50   #2
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.174
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Öffnungszeiten ARGE für Antrag abzuholen Kirchheimbolanden

Zitat von drea683 Beitrag anzeigen
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Kirchheimbolanden den Antrag für Arbeitslosengeld 2 sprich Hartz4 abholen kann? Für die Abgabe brauch ich natürlich einen Termin.

Ich würde mich mal hier erkundigen:

Arbeitsamt / ARGE in Kirchheimbolanden - ALG II Träger
ela1953 ist offline  
Alt 18.04.2009, 10:04   #3
Gavroche
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Öffnungszeiten ARGE für Antrag abzuholen Kirchheimbolanden

Zitat von drea683 Beitrag anzeigen
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Kirchheimbolanden den Antrag für Arbeitslosengeld 2 sprich Hartz4 abholen kann? Für die Abgabe brauch ich natürlich einen Termin.

Du kannst Dir auch alle Anträge von deren Homepage runterladen und ausdrucken. Manchmal sind die sogar aktueller.
 
Alt 18.04.2009, 13:22   #4
drea683->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 89
drea683
Standard AW: Öffnungszeiten ARGE für Antrag abzuholen Kirchheimbolanden

Wollte das das letzte mal auch beim Erstantrag machen, da meinten die nein ich müsste persönlich vorbei kommen. Aber wenn ihr das sagt werde ich das so machen und mir nur einen Termin für die Antragsabgabe einholen.
drea683 ist offline  
Alt 18.04.2009, 14:44   #5
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Öffnungszeiten ARGE für Antrag abzuholen Kirchheimbolanden

Zitat von drea683 Beitrag anzeigen
Wollte das das letzte mal auch beim Erstantrag machen, da meinten die nein ich müsste persönlich vorbei kommen. Aber wenn ihr das sagt werde ich das so machen und mir nur einen Termin für die Antragsabgabe einholen.
Hi,

dann lass dir bitten die entsprechende gesetzliche Grundlage für diese schwachsinnige Aussage zeigen! Die ARGE ist zum lügen erzogen bzw. geschult. Die machen sich die Welt wie es ihnen gefällt. Nur weil jemand für den Staat drangsalieren darf heisst das noch nicht, dass er immer Recht hat. Besonders bei solch qualifizierten Personal wie bei der ARGE

Frag mal den SB warum die Agentur für Arbeit in Nürnberg (das ist deren Chef) diese Formulare ins Internet stellt und für alle Verfügbar macht? Die arbeiten mit den selben Formularen. Meist sind die auf der Webseite aktueller als in jedem Provinzkaff.

Diese Aussage dient nur der Schikane. Zeitverzögerung = Spareffekt für die ARGE. So musst du das sehen. Besteh auf dein Recht!

Hier der link zu allen Formularen. Ausdrucken! Ausfüllen! Kopie für dich machen! Und los!
Erwerbslosen Forum Deutschland (Portal)

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 18.04.2009, 14:44   #6
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Öffnungszeiten ARGE für Antrag abzuholen Kirchheimbolanden

Unsinn,für die Abgabe brauchts keinen Termin.

Hier unter Download runterladen und per Einschreiben Rückschein, Fax
oder in Begleitung (als Zeuge)direkt bei ARGE s Briefkasten.
(leistungen gibts ab Antragsabgabe)

Sonst bei krankenkasse,Stadtverwaltung oder Polizei abgeben (geg. Bestätigung versteht sich)sie sind verpflichtet weiter zuleiten
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffnungszeiten zw. Weihnachten und Neujahr sun2007 Berlin/Brandenburg 18 24.12.2009 00:25
Erwerbsfähigkeit im ARGE-Antrag Marla Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 13 13.02.2009 05:02
ARGE Kirchheimbolanden Schnuckelige2007 Rheinland-Pfalz/ Saarland 3 29.04.2008 20:22
Antrag auf Gleichstellung - ARGE JohannoAltrogge Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 1 17.04.2007 10:55


Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland