:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2012, 09:36   #1
jabadoo123->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 130
jabadoo123
Standard Fahrtkosten zum Erörterungstermin

Hallo,

ich hatte letztes Jahr einen Erörterungstermin vor dem SG Dortmund,einen Fahrtkostenantrag habe ich damals bei dem Termin erhalten,jedoch danach verlegt gehabt.Als ich dann den Antrag wiedergefunden habe und ihn zum Gericht geschickt habe,wurde mir mitgeteilt,das so ein Antrag nur innerhalb 3 Monaten gestellt werden könne und ich nun nur noch die Möglichkeit einer Erinnerung hätte ?!

Also im Termin wurde mir nicht das mit den 3 Monaten nicht gesagt und meines Wissens nach stand davon auch nix auf dem Antrag drauf. Was kann ich nun tun ? das ganze ist nun rund 1 Jahr her .

Vielleicht ist es auch von Bedeutung das in der Hauptsache warum es im Erörterungstermin ging,immer noch kein Termin anberaumt wurde und das Verfahren noch gar nicht beendet ist.
jabadoo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 09:39   #2
warpcorebreach
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 1.903
warpcorebreach Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Fahrtkosten zum Erörterungstermin

hatte vor kurzem auch so einen termin. in meiner ladung steht das mit den 3 monaten dick geschrieben drinn. genaugenommen gilt das ausser für fahrkosten auch für alle sonstigen aufwendungen.
warpcorebreach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 09:43   #3
jabadoo123->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 130
jabadoo123
Standard AW: Fahrtkosten zum Erörterungstermin

naja wenn es bei dir drauf stand wird es wohl bei jedem drauf stehen,dann kann ich die Sache wohl abhaken weiß nur nicht was es dann mit dieser Erinnerung auf sich hat
jabadoo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:32   #4
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.718
swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt
Standard AW: Fahrtkosten zum Erörterungstermin

Ich hab die Fahrtkosten zum SG nach gewonnenem Prozess später dem JC aufgedrückt.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erörterungstermin, fahrtkosten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erörterungstermin warpcorebreach Widerspüche / Klagen 9 05.08.2014 18:32
PKH erst nach Erörterungstermin ? DeluxeAssi Allgemeine Fragen 12 02.05.2012 16:16
Hatte heute Erörterungstermin SG Dortmund jabadoo123 ALG II 48 11.01.2012 23:04
Erörterungstermin beim Sozialgericht chacti Allgemeine Fragen 23 19.12.2010 15:48
Erörterungstermin - Pflicht zur Teilnahme ? nicokaetzle Allgemeine Fragen 1 10.04.2009 10:21


Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland