Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Pressemeldung vom 07.10.2005 - Elo Forum "wiegelt"

Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland Um den Newsletter zu erhalten, können Sie sich hier registrieren.

Um den Newsletter wieder abzubestellen, einfach den Link am Ende eines Newsletters anklicken...


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2005, 23:16   #26
bschlimme
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eure Aktion in Bonn ist ein schöner Erfolg fürs Forum
stolz bin :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Alt 08.10.2005, 00:02   #27
Rüdiger_V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Da trifft man sich mal inner Kneipe irgendwo, trinkt ein Bier miteinander lernt sich kennen und rollt dann das Feld von hinten auf
Tja, in Hamburg, aber in Waiblingen? Immerhin gibt es in dieser Kleinstadt auch 3 User :party:
 
Alt 08.10.2005, 01:30   #28
inisoz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
inisoz
Standard

Zitat von ericohh
Ich kenne In Hamburg leider keinen!

Die wo Ihr Geld vom AA bekommen sind " Leider" Zufrieden mit Ihrer Situation!?

Zumindest die die Ich kenne.

Irgendwie war das Futter für die Säue,50€ mehr und alle sind ruhig!

Hallo,

wir sind des öfteren vor den verschiedenen ArGen hier in Hamburg und verteilen Flugblätter der Montagsdemo bzw. von unserer Initiative. Du kannst uns gerne mal in der ini besuchen kommen, wir treffen uns einmal die Woche.


Initiative gegen Sozialabbau
mittwochs, 16.00 Uhr
im Café des Bürgerhaus in Barmbek
Lorichstr. 28A
inisoz ist offline  
Alt 08.10.2005, 10:33   #29
Luna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Martin und die anderen ´Aufwiegler´:

ich bin stolz und dankbar, dass Ihr den Mut aufbringt und solche Aktionen startet. Ihr zeigt, wohin der Weg gehen muss.

LG
Luna
 
Alt 08.10.2005, 13:56   #30
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.825
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Danke Luna für die Blumen.

Noch ein Aufwiegler.

Versprochen,Wir bleiben dran.

Und werden diese Aktionen auch bei den Umliegenden ARGE`n
veranstalten,dank des neuen "ARGE Mobil" sind Wir flexibel.

Schliesslich wollte doch die Politik uns "Fordern und Fördern"!

Vorfahrt für Arbeit (zwar diesmal für die ARGE,aber auch "Du bist Deutschland")

Mit Uns müssen Sie rechnen!

Hart(z) aber Herzlich

Wolli
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 08.10.2005, 16:54   #31
Luna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Danke Luna für die Blumen.

Zitat von wolliohne
Mit Uns müssen Sie rechnen!
Ich stelle mir gerade vor, wie ein paar tausend Arbeitslose und ´Working Poor´ und solche, die Angst davor haben, sehr bald dazu zu werden, gemeinsam durch Deutschland gehen und gröhlen "Wir sind Deutschland! Wir sind Deutschland!" :lol:

Schade, dass das nur ein schöner Traum ist.

Obwohl:

Zitat:
Heraus auf die Straße! Am 5.November nach Berlin
http://www.bundesweite-montagsdemo.c...210/index.html

Dafür würd sogar ich meinen Ar... noch nach Berlin tragen.

LG
Luna
 
Alt 08.10.2005, 17:11   #32
inisoz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
inisoz
Standard Re: Danke Luna für die Blumen.

Zitat von Luna
Obwohl:

Zitat:
Heraus auf die Straße! Am 5.November nach Berlin
http://www.bundesweite-montagsdemo.c...210/index.html

Dafür würd sogar ich meinen Ar... noch nach Berlin tragen.

LG
Luna
Dann fahr doch mit uns mit. Wir von der Montagsdemo fahren mit dem Zug zum Sternmarsch nach Berlin (Kosten 6 Euro pro Person)
inisoz ist offline  
Alt 08.10.2005, 17:18   #33
Luna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Danke Luna für die Blumen.

Zitat von inisoz
Dann fahr doch mit uns mit. Wir von der Montagsdemo fahren mit dem Zug zum Sternmarsch nach Berlin (Kosten 6 Euro pro Person)
Ich hab Lust und melde mich per PN/Mail bei Dir/Euch.

Gruß
Luna
 
Alt 08.10.2005, 17:25   #34
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Standard

Ick will ooch nach Bärlin. Gibt auch 'ne Sternfahrt von Köln aus?
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline  
Alt 08.10.2005, 17:27   #35
Lillybelle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aufwiegler- Querulantin.... die Liste wird ja immer länger, wie schön.

Ericoh, gerade in HH sind doch viel von uns. Hier bei mir sitz ich leider immer noch allein da als oberstes Nordlicht.
( Sozusagen, die Oberste Aufwieglerin, löl)

Sollen sie uns doch nennen, wie sie wollen. Nur getretene Hunde bellen.
Schlimmer wäre es, wenn sie uns ignorieren würden. :twisted:
 
Alt 09.10.2005, 12:23   #36
Diana
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 275
Diana
Standard

Erstmal Gratulation zur Veranstaltung vor der Arge Bonn. :klatsch: SUPER gemacht, Super mutig ........ nicht jeder traut sich das zu und bringt auch das nötige Wissen mit.

Nun Zu Eurem neuen Namen Aufwiegler :lol:

irgendwie kommt mir das Alles sehr bekannt vor. Lässt man sich auf Arbeit nichts gefallen, ist man ein lauter Mitarbeiter, bemängelt man Missstände wird man schnell als renitend und Nörgler bezeichnet, trifft man sich mit AG vor Gericht wieder ist man eben streitsüchtig, auch wenn man nach langem die Verhandlung gewonnen hat. Nun mal eine neues Wort Aufwiegler

Aber mal ehrlich, hätten die SB in den Argen und wie sie alle heissen das nötige Wissen, würden korrekt handeln bei Anträgen, sachgemäss aufklären, ihre Macht nicht auf die Spitze treiben und raushängen lassen ......... dann ja dann wäre sowas nicht nötig.
Solange das aber nicht der Fall ist, ist es notwendig das Aufwiegler das übernehmen, noch mehr in ihrer Anzahl werden und natürlich uns weiterhin aufklären, damit wir vielleicht auch irgendwann soweit sind mal in den Genuss des neuen Namens zu kommen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Tolle Aufklärung geleistet ! Weiter so! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Diana ist offline  
Alt 09.10.2005, 15:55   #37
Barney
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Toll gemacht, suuuuper!!!

Endlich mal eine Aktion, die hoffentlich auch zur Kenntnis genommen wird.

Ich kann zwar nicht nach Berlin fahren, aber an der Demo werde ich auch wieder teilnehmen.

Wann ist die denn genau? Wo finde ich Infos?
 
Alt 09.10.2005, 20:12   #38
inisoz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
inisoz
Standard

Hab mal noch ne Frage zu eurer Aktion:

Diese "Überprüfungsanträge", die ihr veteilt habt, gibts die hier irgendwo zum runterladen. Ich denke, das wäre etwas für morgen für unsere Montagsdemo.
inisoz ist offline  
Alt 09.10.2005, 20:20   #39
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.999
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard

Schau mal hier

http://www.elo-forum.org/forum/download.php?id=412
__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist gerade online  
Alt 09.10.2005, 20:28   #40
inisoz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
inisoz
Standard

Zitat von Curt The Cat
Danke :daumen:
inisoz ist offline  
Alt 06.06.2006, 21:52   #41
old dad->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Würzburg
Beiträge: 44
old dad
Standard

erstmal vielen dank für eueren einsatz, hatte genau das problem heute, leider sehe ich eueren forumeintrag erst jetzt *G

gelinkt wurde ich von labournet.

werde das also gut nützen können für meinen nächsten termin, danke. macht weiter so. :D
__

wir führen sie ein:
zwangsarbeit

hartz IV:
wer nicht für einen euro arbeitet,
wird um seine existenz gebracht.
[img][350:250]http://www.arbeiterfotografie.com/sozialraub/bild-hartz-versicherungsbetrug.jpg[/img]
old dad ist offline  
Alt 07.06.2006, 12:27   #42
marpi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: NRW
Beiträge: 240
marpi
Standard

super gemacht in Bonn, das wird hoffentlich ein großer Denkzettel gewesen sein, ...

gratuliere Euch, macht weiter so :hug:

gruß marpi
__

so sehen Hartz IV Gesetze aus
§ 2 STGB:Wer ALG II erhält , wird mit Zwangsarbeit bestraft
§ 9 STGB:Wer mit einem Arbeitslosen zusammenwohnt, wird mit dem Verlust des Ersparten bestraft
§ 22 STGB:Wer mit einem Arbeitslosen zusammenwohnt, wird mit Verlust seiner Wohnung bestraft
§ 31 STGB: Wer Zwangsarbeit verweigert, wird mit dem Verlust seiner Existenz bestraft
Lieber Gott, jetzt gib mir soviel Hirn, das ich die Welt, wie sie jetzt ist, auch verstehen kann
marpi ist offline  
Alt 21.07.2006, 11:58   #43
Zumutbarkeit->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 114
Zumutbarkeit
Standard

Respekt,
und man kommt ins Nachdenken was bei einem in der Region selber möglich ist.
__

Wann hört die soziale Kälte in Deutschland auf?
Zumutbarkeit ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
elo, forum, pressemeldung, quotwiegeltquot, wiegelt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pressemeldung - 24.11.05 - "A" an ARGE BONN Janchen Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 1 25.11.2005 18:13
Pressemeldung - 19.10.2005 - Elo Forum fordert Beweise ! Janchen Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 30 01.11.2005 12:32
Pressemeldung-09.10.2005-Elo Forum erwartet Entschuldigung Janchen Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 12 11.10.2005 17:56


Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland