Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland Um den Newsletter zu erhalten, können Sie sich hier registrieren.

Um den Newsletter wieder abzubestellen, einfach den Link am Ende eines Newsletters anklicken...


Danke Danke:  1
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2010, 20:36   #126
Wurstpilot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: H-IV-nonkonforme Whg.!
Beiträge: 242
Wurstpilot
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

na jungens, wer von euch war das denn wohl?
;-)

Bombendrohung gegen Roland Koch - Nach Hartz-IV-Sprchen - N24.de
__

these days come without a warning, there must be a sign on my roof,
a bad mornin' has broken, to a day of wrong moves...
Wurstpilot ist offline  
Alt 22.01.2010, 21:12   #127
nightangel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von nightangel
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 1.738
nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

@Wurstpilot, du warst schneller, habs auch grad gehört und gelesen

Kritik an Hartz-IV-Empfängern: Bombendrohung gegen Ministerpräsident Koch - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
__



Was bedeuten schon Worte, wenn Taten eine andere Sprache sprechen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Mensch kann dir die Augen öffnen.
Ein kluger den Verstand.
Aber nur ein Engel dein Herz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
nightangel ist offline  
Alt 22.01.2010, 21:23   #128
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Wurstpilot Beitrag anzeigen
na jungens, wer von euch war das denn wohl?
;-)

Bombendrohung gegen Roland Koch - Nach Hartz-IV-Sprchen - N24.de
Wohne zwar in Frankfurt u. Koch gleich um die Ecke in Eschborn am Taunus, aber ich war's nicht!

Darauf gebe ich mein Ehrenwort, mein brutalstmögliches!
 
Alt 22.01.2010, 22:05   #129
Wurstpilot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: H-IV-nonkonforme Whg.!
Beiträge: 242
Wurstpilot
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von unvermittelt Beitrag anzeigen
... darauf gebe ich mein ehrenwort, mein brutalstmögliches! ...
jawohl! Und wenn der schreiber und der kohl was anderes sagen, denn ziehe ich die zur verantwortung!
__

these days come without a warning, there must be a sign on my roof,
a bad mornin' has broken, to a day of wrong moves...
Wurstpilot ist offline  
Alt 24.01.2010, 02:22   #130
Daisy666
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 118
Daisy666
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Das ist eines der Worst Cases das passieren konnte. Gewalt anwenden und dann sowas. Toll, ganz großes Kino. Das bestärkt die doch nur.
Daisy666 ist offline  
Alt 24.01.2010, 02:33   #131
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Ja, das sollte nicht passieren...

Aber ist's ein Wunder, daß auch sowas geschieht?

Mitleid oder -gefühl mit K. und Gesinnungsgenossen: hält sich in Grenzen.
 
Alt 24.01.2010, 05:30   #132
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

mich würde mal interessieren, wie er die "Arbeitspflicht" durchsetzen will, die gibt es nämlich bei den Ein-Euro-Jobs und anderen Maßnahmen der ARGEn nicht.
 
Alt 24.01.2010, 09:46   #133
colorator->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 6
colorator
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Tatsächlich läuft eine Art Armenrassismus ja schon seit dem Schröder damals öffentlich verkündigt hat, dass viele Arbeitslose gar nicht arbeiten wollen. Müntefering kam dann mit "Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen. Es gab von Politikern Vorschläge für Internierungslager für Arbeitslose. Der Öffentlichkeit wurde vorgelogen, HartzIV würde erhöht. Ich habe noch vor einiger Zeit um die 345,- Euro bekommen, nun sind es nur noch 320,-. Auf einen Job in Deutschland fallen 5 Arbeitslose, die dann aber auch genau diesen Beruf haben müssten. Im Fernsehen zeigt man Serien um zu zeigen wie kriminell, dreckig und faul Arbeitslose sind. Der Arbeitslose: Staatsfeind Nr1. Es herrscht Krieg. Reich gegen Arm um Arm noch ärmer zu machen. Trotz jahrelanger Anfragen beim Jobcenter habe ich nie eine Umschulung bekommen. Warum ist das wohl so?
colorator ist offline  
Alt 25.01.2010, 07:00   #134
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat:
De Bauunternehmer Peter Erl aus Osterhofen im Landkreis Deggendorf kann sich vorstellen, dass es im Bau durchaus einige freie Plätze für Hartz-IV-Empfänger gibt.

Im Baugewerbe gebe es einige leichtere Helfertätigkeiten, die Hartz Iv Empfänger verrichten könnten, so Erl gegenüber unserRadio. Voraussetzung dafür seien aber Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, so der Bauunternehmer weiter.
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID...howNews=631314

Die ersten Spinner melden sich jetzt auch schon zu Wort, Hauptsache ausbeuten und Geld sparen.
 
Alt 25.01.2010, 11:21   #135
Daisy666
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 118
Daisy666
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

[CODE]De Bauunternehmer Peter Erl aus Osterhofen im Landkreis Deggendorf kann sich vorstellen, dass es im Bau durchaus einige freie Plätze für Hartz-IV-Empfänger gibt.

Im Baugewerbe gebe es einige leichtere Helfertätigkeiten, die Hartz Iv Empfänger verrichten könnten, so Erl gegenüber unserRadio. Voraussetzung dafür seien aber Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, so der Bauunternehmer weiter.[/CODE]

Wenn es da freie Stellen gibt, wieso wird niemand eingestellt und bezahlt für diese freien Helfertätigkeiten?

Oder will er das Geld für diese Leute sparen, um kostenlose H4 Leute zu kriegen?

Und was haben die immer mit ihrer Pünktlichkeit?
Daisy666 ist offline  
Alt 25.01.2010, 11:54   #136
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.480
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Daisy666 Beitrag anzeigen
...was haben die immer mit ihrer Pünktlichkeit?
Na weil doch ALLE! H4-Empfänger bis Mittags in der Kiste liegen!
Frag Onkel Roland, der weiß es!
Feind=Bild ist offline  
Alt 25.01.2010, 16:57   #137
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat:
Was können wir von Hartz-IV-Empfängern verlangen?

Etwa fünf Millionen Menschen leben in Deutschland von Hartz IV. Um ihren Anspruch auf Leistungen nicht zu verlieren, müssen sie nahezu jede Arbeit annehmen, die das Arbeitsamt ihnen anbietet. So zupfen sie Unkraut, schippen Schnee oder polieren alte Möbel auf.

Dem hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch ist das nicht genug. Er will eine Arbeitspflicht. Denn er findet: Noch immer gibt es zu viele Drückeberger, zu viele, die es sich in der sozialen Hängematte bequem eingerichtet haben, zu viele, die mit Hartz IV netto mehr in der Haushaltskasse haben, als mancher, der einer normalen Arbeit nachgeht.

Schnell schlug Koch eine Welle der Empörung entgegen, von Arbeitsloseninitiativen, linken Politikern, aber auch CDU-Parteifreunden. Doch die Provokation hat gewirkt, die Diskussion ist im Gange. Brauchen wir neue Vorschriften? Müssen die Sanktionsmöglichkeiten konsequenter genutzt werden? Sind Städte und Gemeinden überhaupt in der Lage, so viele Minijobs zur Verfügung zu stellen?
Was können wir von Hartz-IV-Empfängern verlangen? | MDR.DE

Gäste:
Hugo Müller-Vogg
Ursula Engelen-Kefer
Elke Reinke
Dr. Karl Brenke


Diesen Müller-Vogg habe ich mal gehört. Auch wieder einer, der sich einbildet "Experte" zu sein.
 
Alt 25.01.2010, 17:09   #138
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.480
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
Diesen Müller-Vogg habe ich mal gehört. Auch wieder einer, der sich einbildet "Experte" zu sein.
Das is doch der Vogel von der Blöd-Zeitung, der laut Kabarettist Urban Priol im Ar*** von Frau Merkel zu Hause ist.
Na da ham se ja wirklich nen Experten gefunden!
Feind=Bild ist offline  
Alt 25.01.2010, 18:17   #139
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Das is doch der Vogel von der Blöd-Zeitung, der laut Kabarettist Urban Priol im Ar*** von Frau Merkel zu Hause ist.
Na da ham se ja wirklich nen Experten gefunden!
Müller-Vogg ist, glaube ich, freier Journalist oder/und Publizist.

Aber eben politisch stark rechtslastig.

Schreibt seine Ergüsse nicht nur für ein Blättchen...
 
Alt 25.01.2010, 18:36   #140
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.480
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Unvermittelt Beitrag anzeigen
Müller-Vogg ist, glaube ich, freier Journalist oder/und Publizist.

Aber eben politisch stark rechtslastig.

Schreibt seine Ergüsse nicht nur für ein Blättchen...
Eigentlich is mir so einer zu nichtig zum Googeln.
Aber hier is sein Wiki-Eintrag.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 25.01.2010, 18:38   #141
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID...howNews=631314

Die ersten Spinner melden sich jetzt auch schon zu Wort, Hauptsache ausbeuten und Geld sparen.
Bier und Korn mit der Schubkarre für die Maurer und Bauarbeiter vom Laden holen.
Atlantis ist offline  
Alt 25.01.2010, 18:39   #142
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Eigentlich is mir so einer zu nichtig zum Googeln.
Aber hier is sein Wiki-Eintrag.
Zitat:
Hugo Müller-Vogg: "Volksrepublik Deutschland. 'Drehbuch' für die Rot-Rot-Grüne Wende", Olzog Verlag 2009, ISBN 978-3-7892-8304-8
Auch ein Grund, warum Schwarz-Gelb gewonnen hat, Panikmache durch dieses Buch, das "zuuufällig" auch kurz vor den Wahlen herauskam.
 
Alt 25.01.2010, 20:14   #143
spin
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Hinter'm Wald scharf links
Beiträge: 2.446
spin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
Auch ein Grund, warum Schwarz-Gelb gewonnen hat, Panikmache durch dieses Buch, das "zuuufällig" auch kurz vor den Wahlen herauskam.
Ich glaub's ja nicht!!!
Sancho wird ein Linker!!!

He Leute, alle mal herhören: "Sancho hat einen Gesinnungswechsel, er wird ein Linker!"

Hallo Genosse, darf ich Dir eine Betrittserklärung zuschicken oder bist Du schon eingetreten?
(Au weiah, das gibt Zoff))
__

Sanktionen sind verfassungswidrig, Widerspruchs- und Klagebegründung
Diskussion
„Der Klassenkampf ist ein historischer Fakt, er wird von meiner Klasse, der Klasse der Reichen geführt und wir sind dabei, ihn zu gewinnen“ (Warren Buffet)
spin ist offline  
Alt 25.01.2010, 20:25   #144
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

hallo spin,

eh psst vorsicht, er ist heut ein nichtlieber....

liebe grüße von barbara
 
Alt 25.01.2010, 20:46   #145
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Unvermittelt Beitrag anzeigen
Müller-Vogg ist, glaube ich, freier Journalist oder/und Publizist.

Aber eben politisch stark rechtslastig.

Schreibt seine Ergüsse nicht nur für ein Blättchen...
Besagtes Subjekt ist u. a. Dauerbespeichler von Mutti und darf natürlich in keiner Talkshow fehlen um das bürgerlich liberale Lager durch entsprechende Propaganda zu verteidigen. Auch bei der INSM ist er ein linientreuer Sektierer und betreibt, ganz in derem Sinne, Meinungsmache. Zusätzlich zu seinen Ergüssen, die er im bekannten Hetzblatt publiziert, hat er auch seinen eigenen Blog bzw. Webseite.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 25.01.2010, 21:42   #146
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von spin Beitrag anzeigen
Ich glaub's ja nicht!!!
Sancho wird ein Linker!!!

He Leute, alle mal herhören: "Sancho hat einen Gesinnungswechsel, er wird ein Linker!"

Hallo Genosse, darf ich Dir eine Betrittserklärung zuschicken oder bist Du schon eingetreten?
(Au weiah, das gibt Zoff))

träum weiter
 
Alt 25.01.2010, 23:22   #147
spin
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Hinter'm Wald scharf links
Beiträge: 2.446
spin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
träum weiter
__

Sanktionen sind verfassungswidrig, Widerspruchs- und Klagebegründung
Diskussion
„Der Klassenkampf ist ein historischer Fakt, er wird von meiner Klasse, der Klasse der Reichen geführt und wir sind dabei, ihn zu gewinnen“ (Warren Buffet)
spin ist offline  
Alt 25.01.2010, 23:45   #148
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Müller-Vogg:

"Schauen sie doch mal ins Internet bei diesen Hartz IV Selbsthilfegruppen, da wird offen erklärt, wie man den Staat und den Steuerzahler betrügen kann..::"



Mal schauen, ob meine Mail durchkommt
 
Alt 26.01.2010, 11:19   #149
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
Müller-Vogg:

"Schauen sie doch mal ins Internet bei diesen Hartz IV Selbsthilfegruppen, da wird offen erklärt, wie man den Staat und den Steuerzahler betrügen kann..::" ...spricht der Meister Hugo Möller-F_ck.



Mal schauen, ob meine Mail durchkommt
.
 
Alt 26.01.2010, 11:41   #150
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.480
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Standard AW: Roland Koch läutet neue Runde übler Hetze gegen Erwerbslose ein

War es nich niedlich, wie dieser Müller-Vogg Verständnis für H4-Mütter mit Kindern geheuchelt hat, die ja deswegen nicht arbeiten könnten? An anderer Stelle würde er vermutlich fordern, daß man der die Kinder wegnimmt!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
erwerbslose, hetze, koch, läutet, roland, runde, Übler

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundeskanzlerin: Lieber Roland Kotz (äh Koch) Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 18.01.2010 13:37
Es geht in Runde 2 - jetzt neue EGV Sammler Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 2 19.08.2008 23:03
Arbeitsmarkt März,Geschönte Zahlen neue Runde wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 19 01.04.2008 21:51
Jugendstrafrecht: Roland Koch ins Polit-Erziehungscamp Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 87 17.01.2008 13:04
Wut über Flughafenausbau - Lügen-Vorwurf gegen Koch Bruno1st Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 19.12.2007 09:44


Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland