Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Presse 25.7.06 Politische Willensbildung durch Gericht verbo

Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland Um den Newsletter zu erhalten, können Sie sich hier registrieren.

Um den Newsletter wieder abzubestellen, einfach den Link am Ende eines Newsletters anklicken...


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 14:46   #26
Martin Behrsing
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.311
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Fleet
Angst ?

Wahrheit !

Du willst mir doch nicht erzählen, wenn sich schon der Gesetzgeber über Grundrechte hinwegsetzt, das sich gerade der Verfassungsschutz daran hält.
Welchen fadenscheinigen Hintergrund hat es denn, das Unternehmen und Instanzen dazu verpflichtet sind, personenbezogene Daten, Emails etc. über einen gewissen Zeitraum vorzuhalten.

Ich bin ITler. Vielleicht ist es mir ja auch schon gelungen in "hochsichere Netze" einzudringen, oder beim Nachbarn ein wenig zu schnüffeln.
(Ich tu's nicht, aber weiss wie es geht!)

Warum geht man so forsch gegen Martin vor?
Warum wird sich mit dieser unmenschlichen Härte über Grundbedürfnisse sogar bei Kindern hinweggesetzt?

Warum werden wissentlich gegen geltendes Recht Leistungskürzungen und Beschneidungen durchgesetzt. Mal eben ein Gesetz erlassen, das besagt, daß gewisse Ansprüche auf Nachzahlung nicht gelten, sondern erst nach einem gerichtlichen Entschluss, mit dem Hintergrund Gelder zu sparen ...

Hallo ?
Ach lass mal gut sein. Wir wissen ja nun mal, dass sich täglich die ganzen Pallette von Behörden und Bundesministerien bei uns ein Stell-Dich-Ein geben. Wir können ja schließlich auch IP-Nummern lesen. Und natürlich sind wir für die Berliner Verwaltung ein Dorn im Auge, haben wir ja nun mal schon bei der Demo gemerkt. Also stehen wir doch dazu und sind der Stachel, den unsere Politik braucht und warten wir ab. Schon jetzt gleicht das ganze ja schon einer Opera buffa. Wie es endet konnte man gestern abend bei den Salzburgerfestspielen sehen, wo die m.E. toll gelungene Premiere einer Neuinszenierung von W.A. Mozarts LE NOZZE DI FIGARO sehen. Selten so einen schönen Genuss gehabt.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
presse, 25706, politische, willensbildung, gericht, verbo

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Georg Milbradt, die Sachsen-CDU und die politische Moral Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 15.04.2008 08:54
Schlappe für Berlins Schlapphüte, Geheimdienst gegen politische Gegner Mambo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 04.02.2008 20:52
LINKE. Bonn will politische Verhältnisse in Bonn zum Tanzen bringen! Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 26.11.2007 18:50
ARGE zwingt Betroffene zur Auskunft über politische und gewerkschaftliche Aktivitäten wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 16.11.2007 15:02
Politische Realität - eine ungewollte Satire Wurzel0 Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 0 27.05.2007 10:16


Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland