Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Presse 20.7.06 Axel Schäfer MDB (SPD) Hilfe für Jürgen H

Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland Um den Newsletter zu erhalten, können Sie sich hier registrieren.

Um den Newsletter wieder abzubestellen, einfach den Link am Ende eines Newsletters anklicken...


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 18:40   #26
nele->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 185
nele
Standard

Zitat:
="Katze im Netz
ja, ich entschuldige mich hiermit dafür, bei Bochumer Ärzten quasi spontan telefonisch um Hilfe gebeten zu haben, die dann letztlich gar nicht erwünscht war....

Ich würde es trotzdem wieder tun - egal ob so ein "Fall" im AHFD, Elo, ALN oder sonstwo publik gemacht würde!
hoppla, was geht denn hier ab?

katze, hast du wirklich kein schamgefühl? fühlst du dich martin gegenüber zurückgesetzt?
bisher hat es - glaube ich- noch keiner von uns hier erlebt, dass sich das ELO in den vordergrund schiebt, nur um lob und anerkennung einzuheimsen. es geht um hilfestellung.

wenn du den sinn nicht verstanden hast,:
hier ging es um ein menschenleben und nicht darum, wer, wann, wo irgendetwas veranlasst hat!!!!

für mich ganz persönlich: kannst du nachweisen, was du sagst?
__

nein, ich mache keine rechtsberatung, das sind nur meine traurigen erfahrungen
nele ist offline  
Alt 21.07.2006, 21:35   #27
Katze im Netz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von nele
katze, hast du wirklich kein schamgefühl?
Warum? Weil ich schreibe, wie ich die Dinge sehe?


Zitat von nele
fühlst du dich martin gegenüber zurückgesetzt?
Nein!

Zitat:
bisher hat es - glaube ich- noch keiner von uns hier erlebt, dass sich das ELO in den vordergrund schiebt, nur um lob und anerkennung einzuheimsen. es geht um hilfestellung.
Manchmal Nele - reicht es nicht aus, nur einen Post zu lesen, um sich daraus eine Gesamtmeinung zu bilden! In meinem Fall tust du das gerade...

Zitat:
wenn du den sinn nicht verstanden hast,:
Wie willst du beurteilen können, ob und welchen Sinn ich etwa nicht verstanden hätte =?

Zitat:
hier ging es um ein menschenleben und nicht darum, wer, wann, wo irgendetwas veranlasst hat!!!!
Exakt so sehe ich es auch aber... in alle Richtungen!

Zitat:
für mich ganz persönlich: kannst du nachweisen, was du sagst?
Nein, ich lasse bei Telefonaten kein Band mitlaufen - Du etwa?
 
Alt 21.07.2006, 21:38   #28
Katze im Netz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Arania
Schlimm genug das es die stillen Fälle gibt, dann hol sie doch mal an die Öffentlichkeit
Das "muss" ich nicht... wir alle lesen sie doch täglich sozusagen Forenübergreifend.
 
Alt 21.07.2006, 22:02   #29
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Nein "müssen" musst Du nicht, aber ..........

Ich fange jetzt keine weitere Diskussion an, ich denke Du wirst schon einen Grund haben warum Du die Krallen so weit ausfährst :icon_kinn:
Arania ist offline  
Alt 21.07.2006, 22:11   #30
Quirie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: an der Elbe
Beiträge: 627
Quirie
Standard

Ich denke, das Wichtige an der Sache ist doch geregelt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schließe den Thread.

LG Marion
__

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
(Verf.unbekannt, Realitätsgehalt 100 %)

- Keine Rechtsberatung, die ist Sache der Rechtsanwälte-
Quirie ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
20706, axel, hilfe, juergen, jürgen, mdb, presse, schaefer, schäfer, spd

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anschlag auf Wahlkreisbüro von Paul Schäfer (DIE LINKE) Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 02.07.2008 15:10
Jürgen Roth - Der Deutschland Clan Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 18.06.2008 11:19
EM und die Bildzeitung(en) Axel Sringer Verlag, asozialer gehts nicht FrankyBoy Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 6 08.06.2008 23:19
Presse 21.7.06 ARGE Bochum gewährt Jürgen H wieder Leistunge Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 53 25.07.2006 09:44
Presse:21.3.06 Bundesweite Hilfe bei Zwangsumzügen Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 1 22.03.2006 10:11


Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland