Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Presse 14.3.06 Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-

Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland Um den Newsletter zu erhalten, können Sie sich hier registrieren.

Um den Newsletter wieder abzubestellen, einfach den Link am Ende eines Newsletters anklicken...


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2006, 12:13   #126
Einarine->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Bei Kassel
Beiträge: 29
Einarine
Standard

Ja Uwe aber was anderes sehe ich auch nicht
ich sehe Menschen die jammern weil andere nichts tun.
Dann müssen wir eben mehr bewegen und wenn es täglich
nur 10-50 sind aber nur so gewinnen wir an Stärke.
Wir alle sollten uns nicht so unterschätzen.
Ich verbringe mehrere Stunden am Tag für die Sache.
Privatleben und Haushalt total vernachlässigend.
Ist auch nicht immer einfach.


Wach rütteln aus der lethargie befreien.
Also
lsg.
und mehr Vertrauen ins Volk
Einarine ist offline  
Alt 22.03.2006, 12:42   #127
uwe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Mölln Herzogtum Lauenburg
Beiträge: 51
uwe
Standard

Es ist zum :pfeiff: ich bin hier aus dem Norden aus Mölln,aber es ist überall das gleiche Problem ,auch ich verbringe täglich mehere Stunden am Schreibtisch.Auch hier gibt es ein Forum für den Kreis Lauenburg-Stormarn.ich versuche da schon seit einiger Zeit etwas zu bewegen-es ist grausam wie träge das VOLK doch geworden ist.Da rufe ich zur DEMO auf oder besser gesagt,rege eine solche an und der einzige Kommentar ist,da machen wir uns doch zu Affen ,wenn wir da mit 5 Leuten vor der ARGE rumstehen. Ich kann diese Einstellung nicht begreifen . Als wenn es nicht mehr Möglichkeiten gäbe!!
Sollte es den Leuten tatsächlich noch zu gut gehen!!
Ich bin nur noch am :kotz:

Mich wird das aber nicht vom weitermachen abhalten.

Gruß Uwe
uwe ist offline  
Alt 22.03.2006, 13:02   #128
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Standard

Also wir stehen hier in Bonn auch wöchentlich mit 2 - 5 leuten vor der ARGE und machen uns da überhaupt nicht lächerlich. steter Tropfen hölt den Stein. Material findest du auf unserer Seite genug zum ausdrucken, kopieren + verteilen .......

Ansonsten gehe mal auf unsere Seite www.protest2006.de und drucke die die
Flugblätter aus + mobilisert damit vor der Arge.
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline  
Alt 22.03.2006, 13:29   #129
Einarine->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Bei Kassel
Beiträge: 29
Einarine
Standard

Hallo Uwe und Edy

ich hocke hier auch alleine auf verlorenem posten

Und ich kenne auch die Aussagen wie Uwe sie beschreibt.

Hier ist auch niemand zu bewegen.

Also suche ich mir Stärke und Gleichgesinnte
auf anderer Ebene. und ich fine immer mehr.

Alleine das zeigt schon man ist nicht alleine.

Wir sollten unsere Kraft wirklich auf den 3.6.
und den danach folgenden Tagen konzentrieren.

und wenn man nur etwas am Schreibtisch unternimmt
ist auch besser als nichts.
Denn auch ich will nicht aufgeben.

Und durch diese Stärke die man gewinnen kann
ist man auch eher bereit einzelaktionen zu starten.

In diesem Sinne
LsG
Einarine ist offline  
Alt 22.03.2006, 13:45   #130
uwe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Mölln Herzogtum Lauenburg
Beiträge: 51
uwe
Standard

Hallo Einarine

Sind wir uns alle einig drüber.Aber und nun kommt das Scheiß -aber-
Einzelaktionen sind ja schön und gut sie bringen uns aber momentan nicht einen Schritt weiter.Einzelaktionen werden verpuffen ohne auch nur einen der Machthaber zu wecken.Da ist sich das Pack verfluchte auch sicher.Aus diesem Grunde dürfen wir einfach nicht aufgeben!!

Wir müssen das VOLK wecken!!!!!!!
Laßt uns denn von mir aus auch der Weckdienst sein!

Gruß Uwe

Wacht auf verdammte dieser Erde!!!!
uwe ist offline  
Alt 22.03.2006, 18:36   #131
Nada
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte löschen
 
Alt 22.03.2006, 18:51   #132
Einarine->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Bei Kassel
Beiträge: 29
Einarine
Standard

Hallo Uwe
Hallo Nada

natürlich müssen wir mehr und mehr gemeinsam Aktionen machen.

Aber wenn man auf einem Kuhdorf hockt wo sich niemand findet

und die nächst größere Stadt wo Aktionen sind 50 km entfernt ist

ist das immer nicht so einfach.

Zumal man als Betroffener ganze 19 Euros an fahrtgeld zur Verfügung
hat.
Das ist alles bewusst genacht.
Jeder der von den angeblichen 345,-- leben muss weiss wovon ich spreche

Es bleibt ja nichts garnichts übrig nach zahlung von Strom Telefon
notwendigen nicht anerkannten Versicherungen etc.

Ich kann mir keinen Arzt mehr leisten.

Nachzahlung an heizkosten da bleibt die nächsten Monate nichts mehr übrig.Aber vielleicht treibt einen dann der Hunger in ein nobles restaurant
um eine bedarfsgemeinschaft zu bilden.
Die Aktion war witzig :klatsch:
Einarine ist offline  
Alt 22.03.2006, 19:30   #133
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Standard

Zitat von Nada
Nicht alleine sondern zusammen vorgehen!

1. Organisieren
Handzettel verteilen, um mehr Personen zu erreichen.

2. Aufklärung
Interessierte Personen über die momentane Lage aufklären (Augen öffnen, aufwachen lassen).

3. Netzwerke bilden
In jedem Bundesland, in jeder Stadt, jedem Ort - Vereine Bilden und diese untereinander verbinden (Netzwerke bilden).

4. Geduldig sein
Geduldig sein, dieser Prozess des Aufbaus kann etwas länger dauern.

5. Vorgehen
Zur Rechten Zeit am rechten Ort Vorgehen.

Bist du aufgewacht? Siehst du klar?

Sie manipulieren und beklauen uns!
Ihr Raubzug über unseren schönen blau – grünen Planeten ist bald abgeschlossen, lasst uns dies verhindern. Die meisten Menschen werden mit dem Minimum ruhig gestellt, die wenigen anderen saugen die Ressourcen und damit den ganzen Planet leer. Grund: Money Money Money!!! Ohne Rücksicht auf Verluste.

In DIESE Welt auch nur ein Kind setzen? Keins aus meinem Gen-Pool ;-D
Mal abgesehen davon, dass ich meine Gene schon 4 x weitergegeben habe (die Gene haben sich prächtig entwickelt....) alle Hochachtung für deinen Beitrag :!: :!:
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline  
Alt 22.03.2006, 19:32   #134
Norbert 10->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 27
Norbert 10
Standard Protestmarsch nach Berlin

Dann lasst uns alle zusammen tun, über die Kapitalistische Zersörungsaktion von Menschlichen Existenzen durch die Politik ist alles gesagt worden.
Jetzt müssen wir handeln sonst gehts in die Hose, mein Vorschlag ist ein Bundesweiter Protestmarsch aus allen Bundesländern gleichzeitig nach Berlin, am 16.06.2006. Wir sind das Volk
Wir haben Zeit alles zu organiesieren, lasst uns Kämpfen für uns und unsere Kinder, machen wir uns nochmal bewust, es gibt nichts mehr zu verlieren, und wer nicht kämpft der hat schon verloren.
Sind wir in Berlin und die Politischen Diener des Kapitalismus reagieren nicht sehen wir weiter.
Wir müssen jetzt beginnen, lasst uns Pläne schmieden, oder wir Traümen von einer besseren Zukunft und gehen mit dem Traum unter.
Liebe Grüsse
Norbert :daumen:
Norbert 10 ist offline  
Alt 22.03.2006, 19:32   #135
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Standard

was nicht in mein kopf geht ist, in berlin allein sollen
ca. 300.000 bis 500.000 von ALG II betroffen sein, das die nicht mal
aus den huffen kommen.
aber für spielchen wie die loveparade,da können sie sich den
ar... ablatschen.
soll ja jezt wieder statfinden.
Atlantis ist offline  
Alt 22.03.2006, 19:38   #136
Norbert 10->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 27
Norbert 10
Standard

Ja genau, nur muss man es tun.
Norbert 10 ist offline  
Alt 22.03.2006, 19:39   #137
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Standard

nur am 03.06 das wird nicht reichen schau mal
in frankreich.
diesen 1 tag sitzen die bonzen in berlin auf einer ar. backe
aus.
Atlantis ist offline  
Alt 22.03.2006, 19:44   #138
Norbert 10->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 27
Norbert 10
Standard

Dann machen wir es wie Ghandi oder Martin Luther King, wir marschieren solange bis soziale Gerechtigkeit siegt.
Oder hast du was besseres vor.
Norbert 10 ist offline  
Alt 22.03.2006, 19:47   #139
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Standard Re: Protestmarsch nach Berlin

Zitat von Norbert 10
Dann lasst uns alle zusammen tun, über die Kapitalistische Zersörungsaktion von Menschlichen Existenzen durch die Politik ist alles gesagt worden.
Jetzt müssen wir handeln sonst gehts in die Hose, mein Vorschlag ist ein Bundesweiter Protestmarsch aus allen Bundesländern gleichzeitig nach Berlin, am 16.06.2006. Wir sind das Volk
Wir haben Zeit alles zu organiesieren, lasst uns Kämpfen für uns und unsere Kinder, machen wir uns nochmal bewust, es gibt nichts mehr zu verlieren, und wer nicht kämpft der hat schon verloren.
Sind wir in Berlin und die Politischen Diener des Kapitalismus reagieren nicht sehen wir weiter.
Wir müssen jetzt beginnen, lasst uns Pläne schmieden, oder wir Traümen von einer besseren Zukunft und gehen mit dem Traum unter.
Liebe Grüsse
Norbert :daumen:
Wie kommst du denn auf den 16.06., Berlin??? Die einzige legitime Demo gegen Sozialabbau findet am 03. 06. 2006, in Berlin statt! nformiere dich bitte mal unter: www.protest2006.de !
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline  
Alt 22.03.2006, 19:50   #140
Norbert 10->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 27
Norbert 10
Standard

Mach dich frei von den Regeln anderer. Fang selber an zu denken. Und was heißte denn hier legitim. Wohl doch noch ganz schön beeinflusst vom Schubladendenken!
Norbert 10 ist offline  
Alt 22.03.2006, 19:54   #141
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Standard

Zitat von Norbert 10
Mach dich frei von den Regeln anderer. Fang selber an zu denken. Und was heißte denn hier legitim. Wohl doch noch ganz schön beeinflusst vom Schubladendenken!
Ähm, wenn du mir mal erklärst, was du denn damit sagen möchtest...?
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline  
Alt 22.03.2006, 20:05   #142
Norbert 10->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 27
Norbert 10
Standard

Spontanität setzt Zeichen. Siehe nach Frankreich, die wehren sich auch spontan und nicht angemeldet. Wir sind ja mittlerweile schon im Krieg gegen die obere Macht. Die fragen uns ja auch nicht, ob deren Gesetze und Handeln legitim ist. Eine Ungerechtigkeit die zum Gesetz gemacht wurde hört damit nicht auf, eine Ungerechtigkeit zu sein. " Brecht "
Norbert 10 ist offline  
Alt 22.03.2006, 20:11   #143
Nada
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte löschen
 
Alt 22.03.2006, 20:17   #144
uwe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Mölln Herzogtum Lauenburg
Beiträge: 51
uwe
Standard

Norbert 10 & Nada,

Rechnet mit mir,ich bin gerne dabei.
Die Gedanke,dieRichtung ist richtig.
__

Gruß Uwe

Wacht auf verdammte dieser Erde!!
uwe ist offline  
Alt 22.03.2006, 20:23   #145
Norbert 10->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 27
Norbert 10
Standard

Du hast vollkommen recht. Wir müssen uns schon organisieren. Aber du weißt ja wie das ist! Wir brauchen einen Master für den Masterplan! Wie sieht es aus - übernimmst du das? So wie es aussieht, hast du von der Materie ja eine Menge Ahnung!
Norbert 10 ist offline  
Alt 22.03.2006, 20:36   #146
Nada
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte löschen
 
Alt 22.03.2006, 20:39   #147
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Standard

ich habe ein 2 mann zelt gaskocher schlafsack
fals es länger dauert.
heugabeln stehen hier auch noch rum.
Atlantis ist offline  
Alt 22.03.2006, 20:42   #148
uwe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Mölln Herzogtum Lauenburg
Beiträge: 51
uwe
Standard

Wie wäre es mit: Das Volk
Die Unterdrückten
Die Vorboten
__

Gruß Uwe

Wacht auf verdammte dieser Erde!!
uwe ist offline  
Alt 22.03.2006, 20:44   #149
Norbert 10->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 27
Norbert 10
Standard

Wir sind schon vier, Irene Vertreterin der hart arbeitenden Gesellschaft, ist mit dabei.
Wir machen uns Gedanken um einen passenden Namen.
Norbert 10 ist offline  
Alt 22.03.2006, 20:46   #150
uwe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Mölln Herzogtum Lauenburg
Beiträge: 51
uwe
Standard

Korrektur,wir sind 5,Evelyn ALG 2 hat sich soebend angeschlossen.
__

Gruß Uwe

Wacht auf verdammte dieser Erde!!
uwe ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
225, 345, alg, eur, nur, presse, statt, zukuenftig, zukünftig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE bearbeitet immer noch ALG II-Antrag - noch keine Zahlung nach 4,5 Monaten! sven_thomas ALG II 9 14.08.2008 21:26
Deutsche Kommunikationsprofile zukünftig für 52 ausländische Staaten Cementwut Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 27.10.2007 01:19
Praktikum (zu 0€) statt 1€ Job / Was tun ? Quiet3000 Ein Euro Job / Mini Job 2 24.07.2007 05:04
Noch 2 Wochen bis Ende und noch kein Bescheid (Fortzahlg.) yoga Anträge 2 16.06.2007 15:28
Presse 13.02.06 AGL-II Gesetzt soll noch diese Woche geänder Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 0 13.02.2006 18:35


Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland