Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.09

Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland Um den Newsletter zu erhalten, können Sie sich hier registrieren.

Um den Newsletter wieder abzubestellen, einfach den Link am Ende eines Newsletters anklicken...


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2009, 03:49   #26
Motzbacke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 64
Motzbacke
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

..ich muß gerade schmunzeln : Mir kam es auch wie ein einstudierter Text vor :-)
Motzbacke ist offline  
Alt 20.02.2009, 15:48   #27
nine82->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: 77716 Haslach
Beiträge: 267
nine82
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

echt nice gecastet .... sry find ich aber allein die review zur Pro7 sendung lässt diesen Schluss zu.
nine82 ist offline  
Alt 21.02.2009, 00:43   #28
Carmen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Wuerzburg
Beiträge: 65
Carmen
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

also gerade die sendungen im öftlich rechtlichen sind doch so gestrickt,
dass sie qualitativ hochwertig aussehen, aber der tenor ist doch immer gleich:

prügelt die, die sich nicht mehr wehren können
und
arschkriecherei bei denen, die unsere "elite" sein
sollen.

ich habe frührer oft solche sendungen gesehen
und hab mich auch benebeln lassen, aber seit
langem tue ich mir das nicht mehr an.

jeder der volljährig ist, sollte sich selbst eine
meinung bilden und nicht den rattenfängern
noch quoten bescherren. mein motto, bestraft
die sender mit ignoranz. erst wenn keiner mehr
zuschaut, wie auf die ärmsten gehetzt wird,
wird es enden!
Carmen ist offline  
Alt 21.02.2009, 21:20   #29
Runkel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Na ja, die Sendungen im Privat-TV sind gewiss nicht besser ...
 
Alt 27.01.2010, 14:06   #30
Daisy666
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 118
Daisy666
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Und für sowas gecastetes wird auch noch GEZ gezahlt.

Es ist doch so, dass sich die Hartz 4 Empfänger aus jeder Schicht zusammensetzen. Ja, es gibt auch arbeitslose Ärzte, IT Fachkräfte (die wir angeblich nicht haben), Lehrer...

Es zeigt doch die Qualität einer solchen Sendung, wenn eine Klischeefamilie gecastet wird und Leute, die wirklich Ahnung haben, wieder ausgeladen werden.
Daisy666 ist offline  
Alt 27.01.2010, 18:29   #31
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Du hast einen Uralt-Thread hochgebuddelt ...
Rounddancer ist offline  
Alt 27.01.2010, 21:25   #32
Mitch Miro
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 673
Mitch Miro Mitch Miro
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Du hast einen Uralt-Thread hochgebuddelt ...
Das ist das heutige Tagwerk von Daisy.
Mitch Miro ist offline  
Alt 10.06.2010, 18:18   #33
NikoSchultz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 8
NikoSchultz Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Info AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Tja daswar ja mal wieder der Gipfel der Diskriminierung.
Es ist doch immer wieder erstaunlich von wie vielen Leuten immer wieder "über einen Kamm geschert" wird.
__

Edit Curt The Cat: Keine Werbung oder Werbelinks in der Signatur!
NikoSchultz ist offline  
Alt 14.06.2010, 09:00   #34
TheWolverine->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 416
TheWolverine TheWolverine TheWolverine TheWolverine
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

[QUOTE=Carmen;375842]
prügelt die, die sich nicht mehr wehren können
und
arschkriecherei bei denen, die unsere "elite" sein
sollen.
QUOTE]

Das Hauptproblem ist doch das sich keiner wirklich wehren will !
Sieh Dir den Thread an "massnahmeträger will mich verarschen" weiter oben im Forum. Die Leute erfinden massenhaft storys um nicht einmal NEIN sagen zu müssen, denn das hätte ja zur folge das es unangenehme Folgen hätte.

Ich brauche keine Ausede wie Todesfall , falsche Telenummer wie auch immer und ich stelle mir auch ernsthaft die Frage warum hier nicht einer den Mut findet die Sache mal beim Namen zu nennen und wirklich ganz Glasklar von Betrug zu sprechen.

Und ich spreche hier nur für mich , das sei an dieser stelle deutlichst jedem vielleicht lauernden Rechtsanwalt gesagt!

Das was der WDR Sender da verbreitet ist VOLKSVERDUMMUNG und HETZE. EINZELFALLPROVAGANDA. Geballtes Halbwissen - hat mit der Realität - sprich Menschen wie mir nichts mehr zu tun ...soll aber stillschweigend als Beispiel für alle verkauft werden...
Anzeigen sollte man den Verein!

Aber wie gesagt wirklich wehren will sich ja keiner - Sammelklage fehlanzeige ! - Ich allein werd da nix ausrichten können...und nur das das gleich klargestellt ist...das ist und bleibt MEINE Meinung. Klagen also an/gegen mich.

WOLVERINE
__

"Herr , gib mir die Macht - Dinge zu ändern die ich ändern kann, die dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit - beides von einander zu unterscheiden !"

- Helmut Schmidt -

http://www.elo-forum.net/hartz-iv/ha...041115512.html
TheWolverine ist offline  
Alt 14.06.2010, 09:07   #35
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Denkt bitte dran: Das ist ein uralter Thread.
Rounddancer ist offline  
Alt 14.06.2010, 10:04   #36
TheWolverine->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 416
TheWolverine TheWolverine TheWolverine TheWolverine
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Denkt bitte dran: Das ist ein uralter Thread.


Der Thread an sich sicherlich - aber die Lage bzw. dessen Inhalt hat sich bis heute nicht geändert. Die Hetze ist schlimmer als je zuvor... denke das es gut ist hier in einem bestehenden Thread weiter zu schreiben als nen neuen zu eröffnen....

Gruss
WOLVERINE
__

"Herr , gib mir die Macht - Dinge zu ändern die ich ändern kann, die dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit - beides von einander zu unterscheiden !"

- Helmut Schmidt -

http://www.elo-forum.net/hartz-iv/ha...041115512.html
TheWolverine ist offline  
Alt 24.08.2010, 13:32   #37
AM40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Ich entscheide, ob der Stein auf meinem Weg mir zum Stolper, oder Baustein wird.
Das ist wieder sowas.. "kopfschüttel"

Ein Stolperstein wird dann zum Stolperstein, wenn er nicht gesehen wurde..



.....
 
Alt 24.08.2010, 13:39   #38
Ramazotti
 
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 239
Ramazotti
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Zitat von AM40 Beitrag anzeigen
Das ist wieder sowas.. "kopfschüttel"

Ein Stolperstein wird dann zum Stolperstein, wenn er nicht gesehen wurde..



.....
Der Spruch ist so cool wie Rounddancer höchst selbst, finde ich!

Wenigstens der scheint nie die Nerven zu verlieren, was da denn auch kommen mag ...
Ramazotti ist offline  
Alt 24.08.2010, 22:17   #39
AM40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Zitat von Ramazotti Beitrag anzeigen
Der Spruch ist so cool wie Rounddancer höchst selbst, finde ich!

Wenigstens der scheint nie die Nerven zu verlieren, was da denn auch kommen mag ...
Aber er stimmt nicht...
Du entscheidest eben nicht über dein Schicksal, wenn der Stein dir zur Falle wird, die du nicht erkennen konntest.
 
Alt 24.08.2010, 23:58   #40
Martin Behrsing
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.305
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Zitat von AM40 Beitrag anzeigen
Aber er stimmt nicht...
Du entscheidest eben nicht über dein Schicksal, wenn der Stein dir zur Falle wird, die du nicht erkennen konntest.
nun wurde der Stein nicht zum Stolperstein für uns. Und der WDR hat auch nichts mehr unternommen.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 25.08.2010, 06:50   #41
Ramazotti
 
Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 239
Ramazotti
Standard AW: Absurde Vorwürfe des WDR gegenüber dem Erwerbslosen Forum wegen Maischberger 6.2.

Zitat von AM40 Beitrag anzeigen
Aber er stimmt nicht...
Du entscheidest eben nicht über dein Schicksal, wenn der Stein dir zur Falle wird, die du nicht erkennen konntest.
Och, dad muss man nich so genau nehmen!

Und ein jeder kann nur so weit sehen wie er selber ist ...
Ramazotti ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
absurde, erwerbslosen, forum, gegenüber, maischberger, vorwürfe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbematerial - Erwerbslosen Forum Deutschland Martin Behrsing Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 99 25.01.2009 11:48
Gericht ordnet Ermittlungen wegen Volksverhetzung beim Erwerbslosen Forum Deutschland Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 157 09.08.2008 10:52
Erwerbslosen Forum Deutschland ist heute 3 Jahre alt Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 56 18.06.2008 17:53
Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland Martin Behrsing Mitteilungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 2 02.03.2008 20:20
Presse 09.1.06 Erwerbslosen Forum warnt die BA Martin Behrsing Pressemeldungen des Erwerbslosen Forum Deutschland 3 09.01.2006 16:35


Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland