Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Deutsch-russischer Streit: Putins Staatsfernsehen greift das ZDF an


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2013, 14:44   #26
293949
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.798
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Deutsch-russischer Streit: Putins Staatsfernsehen greift das ZDF an

Zitat von lola montez Beitrag anzeigen
Du magst Russland, schön. Ich auch.
Aber ich erinnere auch was er uns Georgiern angetan hat, überhaupt allen Kaukasiern.
Ich habe auch viel russische Bekannte und mag sie, aber meine Stadt, Gori war damals fast zerstört und darum bin ich sehr betrübt und reagiere auf Putin etwas empfindlich. Tut mir leid, es ist einfach so.
Verstehe ich nicht. Es war doch Georgien und Sakaschwili die Südossetien angegriffen hat- 2 Tage nach Abschluss des Waffenstillstandsabkommen. Eine zivile Stadt mit (Zschinwali!) mit georgischer Artillerie zu beschiessen war ein Kriegsverbrechen...

Georgien hat sich die Reaktion Russlands selbst zuzuschreiben...
293949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:25   #27
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Deutsch-russischer Streit: Putins Staatsfernsehen greift das ZDF an

sag mal mein Guter,

hast du noch nicht bemerkt, das hier einige mit den "kaukasischen Befindlichkeiten" so ihre geographisch politischen Problemchen haben? Man wär doch so gerne "Opferlfolk" Hauptsach nix dääätsch.....leider müßt man sich da 100% informieren, und dann heißt eben wie in der Folksschule mit Schillers Glocke...lernen, lernen, lernen...

Zitat von 293949 Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Es war doch Georgien und Sakaschwili die Südossetien angegriffen hat- 2 Tage nach Abschluss des Waffenstillstandsabkommen. Eine zivile Stadt mit (Zschinwali!) mit georgischer Artillerie zu beschiessen war ein Kriegsverbrechen...

Georgien hat sich die Reaktion Russlands selbst zuzuschreiben...
LG von B.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:55   #28
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: KOBANE CALLING
Beiträge: 13.777
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: Deutsch-russischer Streit: Putins Staatsfernsehen greift das ZDF an

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Springer und Bertelsmann ist der verlängerte Arm der Regierung.
Das ist doch umgekehrt.
__

Mahalo
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 14:18   #29
Ziviler Ungehorsam
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ziviler Ungehorsam
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 1.384
Ziviler Ungehorsam
Standard Gegen den Staat hilft nur die Tat!

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten in D sind mit dem Begriff Staatsfernsehen gleichzusetzen
:danke:

Jahrzehntelang haben sie schließlich den "kalten Krieg" aktiv inszeniert und gelenkt. Nur weil im BRD-Unrechtstaat jegliche Propaganda subtiler verläuft, gilt es nicht sich aus dem Fenster zu lehnen, sondern aller Staatsgewalt klare Kante zu zeigen und sei es auch nur im Kleinen zu sabotieren!
__



"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
Bertold Brecht
Ziviler Ungehorsam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
deutschrussischer, greift, putins, staatsfernsehen, streit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Putins Erklärung für die Eurokrise Epsilon Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 14.06.2013 10:57
Feierliche Amtseinführung Putins neben Schröders wahrem Demokraten wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 08.05.2012 09:38
Russischer Wahlkampf: Medwedew droht USA mit Atomraketen wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 23.11.2011 21:52
Hunderte Demonstranten in Moskau fordern Rücktritt Putins Muci Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 27 22.02.2009 03:15
Deutsch Bewerber – Deutsch Personaler druide65 Job - Netzwerk 0 21.02.2008 23:57


Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland