Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Elo/Beistandsiniaitive Münsterland

NRW Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2012, 12:35   #1
TimoNRW
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 2.409
TimoNRW Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Elo/Beistandsiniaitive Münsterland

Hallo,

Initiative von Forenmitgliedern aus dem Münsterland, die sich gegenseitig als Beistand bei Terminen und Besuchen auf dem Amt begleiten

Für das Münsterland gibt es hier eine interne IG. Wer noch nicht in dieser IG ist einfach melden.
TimoNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:07   #2
Guni->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.08.2012
Beiträge: 13
Guni
Standard AW: Elo/Beistandsiniaitive Münsterland

Wollte dir eine nachricht schicken das geht aber erst nach 12 beiträgen wollte gerne mal ein paar infos haben wie das mit der ig abläuft usw.

mfg
Guni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:12   #3
Rosarot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 645
Rosarot Rosarot Rosarot Rosarot
Standard AW: Elo/Beistandsiniaitive Münsterland

Einfach hier draufklicken:
http://www.elo-forum.org/groups/muen...nitiative.html

Und dann beitreten... ;)
Rosarot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 09:27   #4
TimoNRW
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 2.409
TimoNRW Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Elo/Beistandsiniaitive Münsterland

Bei uns passiert jetzt richtig was. Wir haben unsere Arbeit verlegt, da wir ja auch hauptsächlich jenseits des Netzes aktiv sein wollen.

Näher Informationen gibt es ab sofort nicht mehr in der IG sondern nur noch per pn/Mail. Eine Freischaltung dort erfolgt logischerweise auch nicht mehr.

Also PN an Mich
TimoNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 19:50   #5
gt35
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 35
gt35 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Info AW: Elo/Beistandsiniaitive Münsterland

Suche und Biete Beistand zum JC in Borken/Westf. an.
gt35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 12:05   #6
Sery
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 115
Sery Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Elo/Beistandsiniaitive Münsterland

und wieso dauert es so lange das man in der Gruppe aufgenommen wird ?
Sery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 12:15   #7
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Elo/Beistandsiniaitive Münsterland

Da passiert mW nichts mehr.
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 12:35   #8
Sery
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 115
Sery Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Elo/Beistandsiniaitive Münsterland

Na toll dann darf man es ja auch mal löschen Support??????
Sery ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland