Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Begleitung gesucht für Köln, kurzfristig!

NRW Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 14:11   #1
Inochan->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 6
Inochan
Ausrufezeichen Begleitung gesucht für Köln, kurzfristig!

Guten Tag,

ich habe heute, nach längerer Wartezeit, endlich Post vom Jobcenter der ARGE Köln (Luxemburger Str. 121) bekommen, in dem mir mein Termin zur Besprechung meiner Leistungsangelegenheiten genannt wird.

Dieser soll stattfinden: 11.02.11 um 9.50 Uhr, Raum 256 sprich übermorgen.

Ich suche deswegen nun dringend einen Beistand, da ich U25 bin und in einer WG wohne (wir hatten diesbezüglich schon einmal Probleme).
Des weiteren hätte ich niemanden in meiner Nähe, der sich so kurzfristig Zeit nehmen könnte, um mich dorthin zu begleiten und ich habe schon einen gewissen Bammel alleine dorthin zu gehen.

Habe auch bereits eine Mail an die "Keas" geschrieben, doch da die Zeit nun wirklich kurzfristig ist, wollte ich sicherheitshalber auch hier einmal fragen ob sich jemand bereit erklären könnte mir als Beistand zur Seite zu stehen.

Vielen Dank scon mal im Voraus.
Inochan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 01:52   #2
chachacha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Begleitung gesucht für Köln, kurzfristig!

schreib ne pm wenns noch aktuell ist..
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 02:05   #3
Rechte wahrnehmen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Rechte wahrnehmen
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.051
Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen
Info AW: Begleitung gesucht für Köln, kurzfristig!

Herzlich willkommen in unserem Forum!

mit oder ohne beistand gilt:

es wird nix unterschrieben!


für leistungsangelegenheiten ist das sozialgesetzbuch ausschlagebend!

erklärt wird das den argen peoples gerne, durch das sozialgericht (am hbf)

wenn du eine einstweilige anordnung für febr. machen möchtest, mußt du bis zum letzten da gewesen sein! = wegen geld für diesen monat!


ALSO:

es wird nix unterschrieben!

alles, hier in unserem forum, zur prüfung vorlegen!
__

70 - 80 % ALLER Bescheide die von Sozialbehörden (ARGE, Hartz IV) bundesweit erstellt werden, sind RECHTSWIDRIG!!!

70 Prozent aller Sanktionen ungerechtfertigt: 42 Prozent aller eingelegten Widersprüche und fast 60 Prozent der eingereichten Klagen erfolgreich!

gegen beides Klagen


NIE ! eine EGV Eingliederungsvereinbarung und sonstiges, SOFORT unterschreiben = erst HIER prüfen lassen!!! Egal, was sie androhen!!!
Rechte wahrnehmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 15:16   #4
Inochan->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 6
Inochan
Standard AW: Begleitung gesucht für Köln, kurzfristig!

@ chachacha
Hast ne PM...

@ Rechte wahrnehmen

Vielen Dank

Würde ich eh nicht machen - dafür haben die schon zu oft versucht mich zu verar***en.

Danke für den Tip - war eh am Überlegen ob es nicht das Beste wäre, von vorne herein einen Rechtsbeistand hinzuzuziehen.


Mal sehen wie es wird, - bei dem Gedanken da hin zu "dürfen" wird mir ganz mulmig ~_~


EDIT: Ruft mich grad die ARGE an, Termin wird verschoben und einen neuen Ansprehpartner hab ich auch bekommen... nett.

Neuer Termin ist Dienstag, 15.02 um 10.55 Uhr in Raum 248

Auch hier wäre ich über einen Beistand dankbar.
Inochan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 13:24   #5
Inochan->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 6
Inochan
Standard AW: Begleitung gesucht für Köln, kurzfristig!

@ Norlys
Habe dir ne Mail gesendet, kann dir leider nicht via PM antworten.


Ich suche immernoch eien Beistand Hat denn niemand Zeit?
Inochan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche kurzfristig für Montag den 16.08.10 begleitung zur Arge Duisburg Nord twaini NRW 3 04.09.2011 02:07
Suche kurzfristig Begleitung zur ARGE Nürnberg Mark43 Bayern 0 06.02.2010 13:25
Suche kurzfristig Begleitung ARGE Regensburg samus Bayern 2 17.12.2009 10:57
Arge Essen-Süd Begleitung gesucht / Biete auch Begleitung Fleur2 NRW 3 17.11.2009 23:07
Leider kurzfristig:Wuppertal: Begleitung f. 18.12/14 Uhr gesucht Wanted NRW 4 17.12.2008 19:29


Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland