Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Biete und Suche Beistand für die ARGE in der Stadt Aachen

NRW Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2009, 13:09   #1
Proletarier->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 7
Proletarier
Standard Biete und Suche Beistand für die ARGE in der Stadt Aachen

Guten Tag,

für zukünftige Besuche bei der ARGE in der Stadt Aachen möchte ich mich als Beistand zur Verfügung stellen. Gleichzeitig suche ich Beistäde die mich ebenfalls dahingehend unterstützen.

Bei Bedarf bitte ich um Kontaktaufnahme via E-Mail oder private Nachricht.
Proletarier ist offline  
Alt 24.07.2009, 22:03   #2
ARGEakut
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 48
ARGEakut Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Biete und Suche Beistand für die ARGE in der Stadt Aachen

bin selber arge-mitarbeiter in köln. stelle mich ggf. zur verfügung
ARGEakut ist offline  
Alt 25.07.2009, 18:31   #3
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: Biete und Suche Beistand für die ARGE in der Stadt Aachen

hallo zusammen,

damit wären wir in Aachen bereits 3. Die beste Gelegenheit eine Skatrunde aufzumachen oder uns auszutauschen oder ggfls. Termine abzustimmen.

Mit anderen Worten, da Aachen soziales Notstandsgebiet ist, eine Möglichkeit etwas auf die Beine zu stellen.

solidarische Grüße
Horst
haef ist offline  
Alt 21.11.2009, 01:12   #4
Renni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Biete und Suche Beistand für die ARGE in der Stadt Aachen

Hi also ich kämpfe in Würselen mit den Komikern. Biete aber gerne an, auch in Aachen mitzukommen.

Nach genesung steht mir wohl auch eine tolle Einladung entgegen, würde einer der Skatrunde mitkommen ????
 
Alt 21.11.2009, 04:15   #5
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: Biete und Suche Beistand für die ARGE in der Stadt Aachen

Zitat von Renni Beitrag anzeigen
Hi also ich kämpfe in Würselen mit den Komikern. Biete aber gerne an, auch in Aachen mitzukommen.

Nach genesung steht mir wohl auch eine tolle Einladung entgegen, würde einer der Skatrunde mitkommen ????
willkommen und hallo,

wenn Du mir 1 Woche vorher Bescheid gibst gerne

fG
Horst
haef ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche/Biete Beistand Raum LD, KA, GER, SÜW Garewer Rheinland-Pfalz/ Saarland 1 21.08.2014 20:37
Suche / Biete Beistand für ARGE Kerpen/ Rhein-Erft Firefox2 NRW 4 14.01.2010 21:58
Biete und suche Beistand Dortmund zum 27.02. belphegore NRW 7 30.03.2009 18:34
Suche/Biete-->Begleitung / Beistand für die ARGE Gifhorn quo vadis Niedersachsen 0 24.03.2009 14:25
Biete / suche Beistand Wuppertal DefenseLine NRW 0 06.03.2009 13:37


Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland