Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Beistand / Zeuge gesucht Wunstorf

Niedersachsen Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2011, 17:20   #1
Inuliki->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 11
Inuliki
Standard Beistand / Zeuge gesucht Wunstorf

Da im Moment im Wunstorfer Arbeitsamt anscheinend mehrere FM nicht ganz so interessiert sind, bzw. auch gerne einige Dinge falsch auslegen, suche ich erst mal allgemein (Termin steht noch nicht fest) einen Beistand/Zeugen gerne auch mit ein wenig oder ein wenig mehr Erfahrung^^.

Liebe Grüße
Inuliki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 13:29   #2
James Bond->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 8
James Bond
Standard AW: Beistand / Zeuge gesucht Wunstorf

Zitat von Inuliki Beitrag anzeigen
Da im Moment im Wunstorfer Arbeitsamt anscheinend mehrere FM nicht ganz so interessiert sind, bzw. auch gerne einige Dinge falsch auslegen, suche ich erst mal allgemein (Termin steht noch nicht fest) einen Beistand/Zeugen gerne auch mit ein wenig oder ein wenig mehr Erfahrung^^.

Liebe Grüße
Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her, aber sollte ein Besuch wieder anstehen, so stelle ich mich als Zeuge/Beistand für Wunstorf zur Verfügung. Eine PN sollte aber nicht erst einen Tag vor dem Termin gemacht werden.
James Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 13:34   #3
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Beistand / Zeuge gesucht Wunstorf

Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her, aber sollte ein Besuch wieder anstehen, so stelle ich mich als Zeuge/Beistand für Wunstorf zur Verfügung. Eine PN sollte aber nicht erst einen Tag vor dem Termin gemacht werden.
Das ist sehr freundlich von dir, aber zwei Dinge hast du nicht beachtet:
  1. Der User hat sein Gesuch vor mehr als 1 1/2 Jahren eingestellt, und ist seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktiv.
  2. Auf ein JC geht man ausschließlich als Beistand nach § 13 SGB X, niemals als Zeuge! Zeugen kann der FM ablehnen.
http://www.elo-forum.org/eingliederu...ml#post1313140 #31
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begleitung, Beistand und Zeuge zu ARGE-Terminen Gavroche Sachsen 0 06.01.2009 13:56
Beistand am 29.07., 10.00 Uhr gesucht RoteSocke Allgemeine Fragen 7 28.07.2008 01:28
Ohrekreis- Zeuge gesucht Felicitas Allgemeine Fragen 0 23.08.2007 06:20
Suche Beistand/Zeuge: Berlin Pankow sun2007 Allgemeine Fragen 6 28.05.2007 14:49
Beistand / Zeuge n. § 13 Abs IV / Definationsfrage Mofu ALG II 10 16.04.2007 14:03


Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland