Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Suche Beistand für Salzgitter

Niedersachsen Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 19:46   #1
FlyingTeapot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Salzgitter-Bad, Niedersachsen
Beiträge: 2
FlyingTeapot
Lächeln Suche Beistand für Salzgitter

Hallo Alle!

Ich suche (und natürlich auch biete) einen Beistand beim nächsten Bewerbungsgespräch zum Jobcenter Salzgitter.

Du musst nichts sagen - nur da sein, um eine respektvollere Atmosphäre zu verschaffen.

Ich interessiere mich auch, eine Arbeitslosengruppe in der Gegend (d.h. Salzgitter) zu gründen.

Also, wenn Du auch die Nase voll von anmassenden und selbstherrlichen "Fallmanager" bez. "Sachbearbeiter" hast und Dir von deinem FM/SB nicht alles Mögliche (egal ob Unterstellungen, Drohungen, Beleidigungen usw.) anhören willst, dann melde Dich doch bei mir!

Wir Arbeitslosen müssen uns endlich wehren, sonst ändert sich nichts bei uns. Und nie vergessen: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt .

Alles Gute

Steve
FlyingTeapot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 23:11   #2
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Suche Beistand für Salzgitter

Wenn Du Beistand braucht kannste Dich gerne bei mir melden.
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 22:01   #3
Undercoverjobber->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 22
Undercoverjobber
Standard AW: Suche Beistand für Salzgitter

Es gab berreits eine Arbeitslosengruppe im Gewerkschaftshaus In Salzgitter Lebenstedt. Die zusammenarbeit wurde aber seitens der Gewerkschaft gekündigt.
Zurzeit arbeiten wir alle mehr oder weniger frei und helfen Freunde und bekannten bei Problemen mit Der Arge und beraten uns über eine neue Anlaufstelle.
Interessierte können sich gerne per Pm bei mir melden.
Undercoverjobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 01:21   #4
maroosha->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 209
maroosha
Standard AW: Suche Beistand für Salzgitter

Zitat von Undercoverjobber Beitrag anzeigen
Es gab berreits eine Arbeitslosengruppe im Gewerkschaftshaus In Salzgitter Lebenstedt. Die zusammenarbeit wurde aber seitens der Gewerkschaft gekündigt..
mal aus neugier: was paßte der gewerkschaft denn nicht?
maroosha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 15:24   #5
Undercoverjobber->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 22
Undercoverjobber
Standard AW: Suche Beistand für Salzgitter

Das Büro wurde offiziell wieder von der Gewerkschaft gebraucht und daher die Ini vor die Tür gesetzt.
In Peine sieht es genauso aus da starb letztes Jahr der 1. Vorsitzende bevor er richtig Kalt war hatte die IG Metall auch schon die Kündigung der Büroräume ausgesprochen.
Vor 2 Jahren wollten Die Gewerkschaften noch in Ganz Deutschland jeder initiative ein kostenloses Büro zur Verfügung stellen für Beratung und Begleitung usw.
Jetzt möchte man dieses Kapitel schnell wieder schliessen.
Undercoverjobber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Beistand für ARGE am 03.03.11 um Uhr Bunny Lake Hamburg 9 23.03.2011 23:29
suche begleitung /beistand (HSK) hope40 NRW 0 03.01.2011 10:19
Suche Beistand für Salzgitter Besi Niedersachsen 3 05.11.2009 00:55


Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland